Deutsche Frau

Jaques Palminger – Deutsche Frau


[Direktlink]

Sein erstes Studioalbum „Mondo Cherry“ erscheint am 10. Oktober und wie es aussieht, wird Jaques Palminger damit mal wieder allen ein paar Längen voraus sein. In welcher Beziehung, weiss ich aber auch noch nicht.

[Via Spex]

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Deutsche Frau

  1. MuGo schreibt:

    Kein Winder, dass du das via Spex hast – es ist mir um Längen zu hoch!

  2. Sebastian schreibt:

    Ja, Jaques ist irgendwie was ganz anderes, ich steige da auch noch nicht wirklich hinter. Aber mir gefällt’s trotzdem.

  3. sanja schreibt:

    ich will das irgendwie kommentieren, aber ich weiß nicht wie.. nur du und ich und die araber.

  4. weltdeswissens schreibt:

    Neulich hat er das für „Manuel Muerte“, den Magier, umgetextet… von „Deutscher Zauberer… Du hast zwei Hasen“…. bis „Nur Du und ich und die zwei Hasen“..

    Es lebe der Kaiser! Es lebe Mishima! Der Harakiri Stammtisch Altona!

  5. Dennis schreibt:

    Wow, dieses Thema noch zu toppen…:)

  6. weltdeswissens schreibt:

    Ach, der Jacques.. das ist echt ein ganz toller. Ehrlich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s