<<

Altersverifikation mal anders: Wer mit den folgenden Bildern nichts anfangen kann, hat ab sofort Kommentarverbot 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wir waren mal Stars abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu <<

  1. konna schreibt:

    Raider kenne ich zumindest, beim zweiten vermute ich, dass es sich um Count Duckula handelt (kenn ich nur vom Hörensagen) und die He-Man Actionfigur (oder eine ähnliche) hab ich sogar besessen. Ich glaube, damit bin ich zum Kommentieren qualifiziert. ^^

  2. Sebastian schreibt:

    Ja, alles richtig 🙂

  3. MuGo schreibt:

    Ich weiß, dass Twix früher Raider hieß, bei Count Duckula wäre mir der Name nicht eingefallen, aber das habe ich früher sogar gesehen und die He-Man-Actionfigur habe ich nie besessen und auch nie vermisst.

  4. MuGo schreibt:

    Wenn deine Adresse immer noch der Mikrowellenpete ist, dann ist gerade eine Wichsvorlage auf dem Weg zu dir!

  5. Sebastian schreibt:

    200 Gigabyte Pornos haben soeben ihren Sinn verloren.

  6. Alexander schreibt:

    Raider kenn ich nur vom Hörensagen , muss vor meiner Zeit gewesen sein , Graf Duckula aus meiner Kindheit , das dritte ist He – Man auf Battle Cat . Ich hoffe die beiden stimmen , aber Raider kenn ich wirklich nich …

  7. Sanja schreibt:

    von raider habe ich im internet gehört! auf so seiten, die einem sagen dass man zu alt wäre wenn man noch wüsste was raider wäre… ;-DDD

  8. Sanja schreibt:

    ahja, wollt ich schon länger posten – super zahlen da oben. auch süchtig? ich warte schon sehnsüchtigst auf die 4.staffel *heul*

  9. Sebastian schreibt:

    Ja, schon süchtig, aber ich ich befinde mich auf dem Stand der Pro7-Ausstrahlung und bin dadurch noch mitten drin in Staffel 3. Die Zeit danach wird wieder schrecklich. Aber im Moment gibt es so viele Serien, die ich gerne sehe, dass ich langsam den Überblick verliere, langweilig wird’s also nicht 🙂

    Und hier ist halt die Seite, auf der einem gesagt wird, dass man zu jung ist, wenn man Raider nicht mehr kennt. Das Gegengewicht also 🙂

  10. Sanja schreibt:

    ach.. ich mal es mir schon aus wenn leute kommen die nicht wissen was ein pokemon ist.
    sowas wird es auch mal geben…

  11. Ivy schreibt:

    Scheiße… bin ich alt

  12. erdmaennchen schreibt:

    @ivy oder scheiße bin ich Jung, kennen alle drei 😀 für meinen Geschmack hätten aber noch die drei ??? oder TKKG oder alternativ die fünf Freunde bei sein können 😉

    ps Ivy deine Seite geht nicht, bzw der Link ist tod 😦

    mfg,
    Daniel

  13. Sebastian schreibt:

    Oh, mit TKKG habe ich mich mal ganz gesondert befasst 😉

  14. Pas schreibt:

    hm, also mir sagt das zweite was, so Actionfiguren haben mich nie interessiert und das Raider war wohl vor meiner Zeit.
    Hm auch wenn ich jetzt nicht kommentieren darf, n Gastbeitrag muss ich trotzdem schreiben^^ :p *hehe*

  15. Sebastian schreibt:

    Na dann halt Dich mal ran, freigeschaltet als Autor bist Du jedenfalls 🙂

  16. sieghai schreibt:

    oh wie süß *schwelg in erinnerungen* habe ich alles besessen oder gegessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s