linux vs. micro soft vs. drogen

linux vs microsoft vs drogen

Hahaha! Das Bild habe ich dieses Jahr in einem der hiesigen Supermärkte geschossen und gestern wiederentdeckt. Ich hab‘ bei Bedarf das Bild in groß und eine Nahaufnahme der Linux-Packung zu bieten. Und dass im Hintergrund Micro Soft Weichspüler war und noch weiter hinten Drogen, habe ich nichtmal bemerkt. Sonst währe ich wohl vor Lachen umgefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, liest eh keiner abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu linux vs. micro soft vs. drogen

  1. Sebastian schreibt:

    Was für eine Aktion war das denn?

  2. Paul schreibt:

    Rofl 😀 Das ist ja mal sowas von geil!

  3. Keine Ahnung mehr, was das für eine Aktion war, das ganze passierte im Mai.

    Und ich freue mich schon jetzt riiiiiesig auf die Gelder, die ich mit dem Urheberrecht für das Bild bekommen werde 😉 Da kann die Arbeitslosigkeit doch kommen! Und von dem ganzen Geld kaufe ich dann Lottoscheine und Gewinne den nächsten Mega-Jackpot.

  4. marten schreibt:

    bomben aufnahme 😀

  5. sanja schreibt:

    is ja geil 😀 ich wusst gar nicht dass es die sachen gibt..

  6. MuGo schreibt:

    Die Computerisierung unserer Welt nimmt Überhand…

  7. Pas schreibt:

    will, will, will^^

  8. Ossikopp schreibt:

    Schönes Foto!!
    Aaaber, übrigens, „Linux“ und „Micro&soft“ gehören beide derselben Firma… siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Linux_(Waschmittel).
    Wollen die damit Randgruppenwerbung machen oder ist das ein privater Spleen des Marketing-Cheffes?

  9. also die originale sind unter bla.blackminded.de zu finden, DSCF1692.JPG & DSCF1693.JPG, letzteres ist die versprochene Nahaufnahme. Spread it!

  10. Pingback: Eugen Wirz DIGITAL

  11. Heidi schreibt:

    Hää ? :S

Kommentar verfassen

