Menschen, die ich nicht mag

– Mörder
– „Originale“, insbesondere Köl’sche

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Menschen, die ich nicht mag

  1. InvisibleHand schreibt:

    Bei mir wär die Liste wesentlich länger … bloss hätte die bei mir nicht den Titel „Menschen die ich nicht mag„sondern eher sowas wie „Menschen deren gut präparierte Körper bald als Trophäen mein Wohnzimmer zieren„… Ich glaub über das „Alex likes Arms „muss ich doch noch mal nachdenken …. wobei Feuerwaffen plump und unzivilisiert sind , da wär was elegantes aus zivilisierten Tagen besser. Sagt jedenfalls so ein Ben immer. Stimmt aber auch.

  2. Sebastian schreibt:

    Was für ein Ben?

  3. crunchi87 schreibt:

    oh jaaaaaaaa, meine Liste ist auch laaang…^^

  4. Sanja schreibt:

    wieviele mörder kennst du denn persönlich? woher willst du wissen dass du sie alle nicht magst?
    und wos ein „originale“? bzw. was ist damit gemeint

  5. Sebastian schreibt:

    Mord beschreibt die vorsätzliche Tötung eines Menschen aus niederen Beweggründen. Ich muss keinen Mörder kennen, um zu wissen, dass ich solche Menschen nicht mag.

    Und Originale, das sind die Leute aus den Kiez-und Köln-Reportagen, die da immer so angepriesen werden: „Das ist Jupp, ein echtes Kölner Original“, dann zeigt die Kamera Jupp, den Typen mit dem Zwirbelschnäuzer und Goldkettchen, der garkein Original ist, sondern ein Fleisch gewordenes Klischee, wie auch der Hamburger Hafenarbeiter, der dann angekündigt wird: „Das ist Jupp, ein echtes Hamburger Original“, dann zeigt die Kamera Jupp, den Typen mit der Hafenarbeitermütze und dem blau-weiss gestreiftem Hemd 🙂

  6. Steffi schreibt:

    Zu den kölner Orginalen passen auch die dö-dö—dö-dö—dö-dö—Karnevallhoschis. Da könnt ich jedes Jahr von Neuem die Krise kriegen, wenn die auf x Sendern gleichzeitig laufen und alle gleich aussehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s