I lol’d IRL

Burkhard sagt:

Für eine 19-Jährige bist Du nicht postpubertär, sondern schlicht alt. Das ist alles relativ.

Was Du schreibst, ist allerdings nicht postpubertär, sondern pubertär. Insbesondere versuchst Du, Dich durch eine unechte, möchtegern-flockige Schreibweise bei unserer Bloghosterin einzuschmeicheln. Get a life, man.

Tatsächlich postpubertär ist übrigens, was unsere Gastgeberin hier schreibt. Sie genest gerade von einem schweren Fall von Pubertät. In den Einträgen der letzten Monate scheint durch, wie langsam der Schmerz nachlässt. Ich finde es irgendwie anrührend, das zu lesen.

Sie schreibt mit einer Reife, die ihrem Alter angemessen ist. Du nicht.

Ich sage: Und?

Dieser Beitrag wurde unter New Kids on the Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu I lol’d IRL

  1. Lucky#Slevin schreibt:

    Kannst du mir das Comment von ihm bitte mal erklären? Ich habs immer noch nicht gerafft, wo er sich auf mich und wo er sich auf dich bezieht. Das ist irgendwie total behindert alles.

  2. Sebastian schreibt:

    Sinngemäß: Du bist ein Kind und ich auch, aber bei Dir ist das okay, weil Du noch jung bist, da ist man halt noch doof. Und ich sollte es eigentlich besser wissen.

    Ne, behindert ist das nicht… naja, doch.

  3. Lucky#Slevin schreibt:

    Aha. Also hat er mich doch beleidigt, irgendwie.

  4. Sebastian schreibt:

    Hm, kann sein. Ist ja auch ladde (<<Jugendspeak!!)

  5. Ich fand deine Kommentare davor allesamt nur köstlich. Da weiß ich doch wie so oft wieder, warum ich so gerne lese, was du schreibst.

    Postpubertär ist übrigends out, wir werden jetzt alle NEOpubertär! Jaeh! Ich such‘ noch schnell meine Zahnspangen raus und dann geht’s wieder richtig los.

  6. Sebastian schreibt:

    Neopubertär klingt gut. Ich habe da eh eine Blogidee, die die nächste Zeit in Anspruch nehmen wird, die passt genau da rein. Da könnt ihr euch alle wieder richtig jung fühlen, oder alt, wie ihr wollt.

  7. Sanja schreibt:

    mal von dem burkhard-jugendwahn-debakel hin und her (is des net a kommunikationsheini?), wtf ist auf dem bild zu sehen?! 11?! ich fühl mich alt

  8. Thomas schreibt:

    ich bin aber erst mal alt 😉 hab das auch mitgelesen…köstlich köstlich

  9. Sebastian schreibt:

    Hm, das Bild geistert aber auch schon lange durchs Netz. Also die müsste jetzt auch schon mindestens 16 sein denke ich.
    Hat bestimmt schon Kinder.

  10. Thomas schreibt:

    —————-
    Listening to: Dr. Alban – No Coke

  11. Sebastian schreibt:

    Ich liebe diesen Song. Bisschen lang in der Albumversion, aber der Bass ist unerreicht 🙂

  12. Thomas schreibt:

    ja ist schon recht heftig! aber ein Bass aus der TB303 ist schon knackiger 😉

Kommentar verfassen

