Firebreast

Ich weiß nicht, ob es schon in die Bloggerszene durchgedrungen ist, aber das hier wird das neue Firefox-Logo, wohl ab Version 3:

Firefox Breast

Endlich mal ein Logo mit Brust Herz.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Get used to it! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Firebreast

  1. Sebastian schreibt:

    Ich mag ja gerne abgespeckte Versionen, aber das kann so bleiben, wie es ist. Eine transparente Oberfläche wär nicht schlecht. Und das Tag Brüste wird Besucher anlocken en masse!

    @Paul: Pwned!

  2. Paul schreibt:

    Abgespeckte Versionen? Von Brüsten? 😀

  3. Sebastian schreibt:

    Eben. Will doch keiner.

  4. Paul schreibt:

    Meine Rede.
    Aber die aus dem Bild scheint recht ordentlich zu sein, von daher geht das doch in Ordnung 🙂

  5. Lucky#Slevin schreibt:

    Is halt echt alt.

  6. Sanja schreibt:

    zwar schon bekannt, aber coooooooool 😀

  7. Besser spät als nie. Und ich kenne mindestens eine Person außer mir, die das noch nicht kannte.

    Und was heißt eigentlich alt? Zwei wochen, zwei Monate oder zwei Jahre? An mir geht so vieles vorbei. Zum Beispiel, dass man das neue Radiohead-Album schon seit dem 10. Oktober auf deren Seite runterladen kann und dabei den Preis dafür selbst bestimmen kann..ich lad‘ es jetzt trotdzem mit amule, da komme ich nicht in den Gewissenskonflikt, den ich nicht beschreiben kann. Und wenn mir das Album gefällt, dann kauf ich es. Und wenn mir der Preis zu hoch ist, warte ich damit. Und wenn er zu niedrig ist, dann Kaufe ich halt im Internet die Titel nochmal dazu und geb‘ ihnen die Differenz dazu. Der Fehler in der Überlegung liegt bloß dabei wohl daran, dass die Plattenfirma mit der CD mehr Geld bekommt als die Jungs…ach man.

  8. Sebastian schreibt:

    Also ich kannte ihn nicht und fand ihn gut. Von daher, alles paletti. Das ist eine gute Frage, wann etwas alt ist – vor allem im Internet. So ein Gag braucht ja eine Weile, bis er einmal durch ist, normalerweise. Aber inzwischen geht man davon aus, wenn etwas vor einer Woche bei nerdcore stand, ist es aaaaalt.

  9. evelyneb schreibt:

    hey – hab vor einigen wochen den abfallkalender entdeckt und find ihn super, hab ihn auf meinem blog verlinkt!

    schaut mal bei mir vorbei, http://www.zwischendenzeilen.blogspot.com falls der blog euch gefällt, würde ich mich freuen, bei euch in der blogroll aufzutauchen! gruss aus der schweiz, evi**

  10. Idio- T schreibt:

    Ich dachte erst das wär ein Arsch , wo ist denn der andere Fleischsack? Ich seh nur den bei der Katze , sind die Dinger in natura so weit auseinander? (Pardon für die Begriffe Arsch und Fleischsack , ich hatte gerade keine besseren Synonyme zur Hand)

  11. Sanja schreibt:

    @ idiot: scheint net so, als ob du das in natura gesehen hättest?! 😀

  12. Idio- T schreibt:

    @Sanja: Yepp. Werd ich auch nie sehen.

  13. Sebastian schreibt:

    Es sei ihm verziehen, er kennt Brüste nur aus einschlägigen Filmchen, in denen die eh alle gemacht sind 🙂

  14. Idio - T schreibt:

    Nicht mal das , um noch ehrlicher zu sein.

  15. Idio - T schreibt:

    Nicht mal das , ich hasse Filme ohne Handlung und mit schlechten Creature -Effects , sowas muss man(n) sich nicht antun ausser man hats nötig.

  16. MuGo schreibt:

    Mann, Mann, Mann, wie kriegt man es denn bitteschön hin, seinen eigenen Blog falsch zu verlinken?

  17. Sebastian schreibt:

    War ja nur das Komma, ich hab das mal entfernt.

  18. MuGo schreibt:

    Mit www. vor der Adresse wirst du Evelyn trotzdem nie erreichen…

  19. Sebastian schreibt:

    Wieso nicht? Also hier klappt’s.

  20. MuGo schreibt:

    Also hier klappts nicht.

  21. Sebastian schreibt:

    Hm, keine Ahnung, vielleicht macht der IE7 dass automatisch.

  22. MuGo schreibt:

    Lass das bloß niemanden hören – Opera dem IE unterlegen…

  23. Hahaha unterlegen.. das würde ich dazu auf keinen Fall sagen. Der IE interpretiert einfach nur alles mögliche einfach so, wie er es gern hätte, Opera hält sich an das, was da steht. Das ist wie ich damals in Latein: Ich konnte grob übersetzen, was da an Inhalt stand, aber richtig muss es nicht gewesen sein. Aber manchmal hat man ebend Glück.

  24. MuGo schreibt:

    Ja, das gefühlte ubersetzen hat bis zur ersten 5 bei mir auch bestens funktioniert!

  25. Ich habe mich nie von schlechten Zensuren von meinem Weg abbringen lassen und trotzdem mein Abitur bekommen, deshalb aber wohl auch nur mit 3,2.

    Und bevor wieder die „öööhh..AAAAALLLLTT!“-Rufe kommen, mache ich einfach die Entdeckung in einem Kommentar bekannt: http://www.purseuing.com/bags/man-bags/chewbacca-wears-the-ultimate-manbag-000563.php Chewie ist Metrosexuell!

  26. MuGo schreibt:

    Was ich an der Chewbacca-Geschichte nicht verstehe: Warum ist man schwul, wenn man ne Umhängetasche trägt? Okay, ich glaube, dass ich inzwischen eh‘ schon von jedem Zweiten für schwul gehalten werde, aber wegen einer Umhängetasche?

  27. Sebastian schreibt:

    Keine Ahnung, also schwul sind für mich nur Umhängetaschen von O2.

  28. Naja..es gibt schwule Umhängetaschen und es gibt normale. Ich hab‘ soeine dazwischen, aber was sie männlicher macht, ist, dass sie an einer Stelle schon ziemlich kaputt ist und ich dauernd aufpassen muss, dass ich nicht meine Zigaretten und Autopapiere verliere. Außerdem habe ich meinen Pseudobart und sehe daher nicht so schwul aus. Aber ohne diese Tasche würde ich garnichtmehr zurechtkommen, garnicht alles mitkriegen. Na gut, im Winter mit meinem Mantel vielleicht gerade noch so, aber eigentlich währe das unpraktischer als eine Tasche.

    Nebenbei bemerkt: Männer haben Handtaschen zuerst getragen, also schon im Mittelalter. Aber mit der Erfindung irgendeines Kleidungsstück wurden die dann „out“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s