Quatsch mit Sternchen

Es ist albern genug, dass ein Artikel, in dem es um den geschmacklosen Handel mit Nazi-Devotionalien geht, ausgerechnet von einer Werbung für ein 2. WK Strategiespiel verdeckt wird, die auch noch mitscrollt und sich sanft über den Text legt (hier ein .gif denken wie bei übermedien):

krieg

Dass mir aber die aufdringliche blockxit-Kampagne eine Leseverbesserung verspricht, nachdem ich den Text lesbar gemacht habe, bringt mich dann doch zum Schmunzeln. Und immerhin, das hat Micky Beisenherz vorher noch nie geschafft.

block

Der Vollständigkeit halber hier noch die Ansicht ohne Adblocker (es handelt sich um ein automatisch abspielendes Video). Dass mir keine Beschwerden kommen.

werbung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s