Deutsch lernen mit den Prinzen

In Amerika:

In Polen:

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Across the universe, Girl, you have no faith in medien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Deutsch lernen mit den Prinzen

  1. MuGo schreibt:

    Polen schlägt die USA, würde ich da mal sagen…

    Aber in beiden Ländern scheint man nicht zu wissen, was „Regen“ ist. Zumindest die Amis hätten dafür doch mal ihre Rasenspränkler anmachen können!

  2. Sebastian schreibt:

    Der Punkt geht eindeutig an Polen. Ist auch irgendwie klar, denn das ist alles nur gekl… egal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s