Shopping List

Nach The Hunger Games und La grande bouffe, sehen Sie nun:

Shopping List

Die dramatische Geschichte eines Studenten, der in den Wirren des Monatsendes und des Feiertages um sein Überleben kämpft.

Shopping List

Das sagen die Kritiker:

„Bodenständig, reduziert, Klasse statt Masse: so soll es sein! Ein Magenknurren bleibt aber.“ – Christian Rach

„Vielleicht das schönste Werk seit Die Suppe aus Luft.“ – Haruki Murakami

„Die Bildästhetik erinnert an die ganz großen, genaugenommen an mich.“ – Steven Spielberg

„Man kann sich garnicht sattsehen! Perfekt für Frauen. Wunderbar!“ – Brigitte

Shopping List

Demnächst in Ihrem Kühlschrank. Oder auch nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shopping List

  1. MuGo schreibt:

    Würde ich flattern (und wenn du einen entsprechenden Account hättest), gäbe es jetzt Geld von mir. Aber da ich gegen die Verwertungsindustrie mit ihrer gigantischen Verwaltung bin, die ihre Krakenarme in Form von Flattr zwischen dich und mich schiebt und mein Geld nicht in vollem Umfang bei dir ankommen lässt, gibt es dann doch nur einen aufmunternden Schulterklopfer. Du kannst ja was richtiges machen, wie Apps programmieren, wenn dich dein leerer Kühlschrank stört…

    Und ganz ohne Piraten-Bashing: Es ist immer wieder eine Freude, wenn du so etwas aus dem Ärmel schüttelst!

  2. Sebastian schreibt:

    Ich habe sogar einen Flattr-Account und den Button in den ersten Monaten immer mühsam in die Einträge eingebaut. Unter dem Strich kamen dabei etwa 60 Cent bei rum, deswegen habe ich das irgendwann dann vergessen.

    Aber danke für die warmen Worte, die genauso viel wert sind wie eine warme Mahlzeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s