Level 1

Der Spieler, der sich an das Versprechen gebunden fühlt, die Kindheitsfreundin niemals zu verlassen. Der, der statt eine riesige Welt zu erkunden, stärker zu werden und sich selbst zu finden, 100 Spielstunden im Anfangsdorf verbringt.

Der Spieler, der im Dialog mit dem Ältesten niemals Ja, sondern immer Nein auswählt und sich das Textfeld eintausend Mal durchliest, bis einer stirbt.

Der Spieler, der das erste wehrlose Monster, das ihm zum Training vorgeworfen wird, verschont.

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Level 1

  1. Duweißtschon@Internet.all schreibt:

    In dem Moment, indem ich diesen Blog aufgerufen habe, hat mein Win7 sein Aero-Design abgeschaltet…

    Emu bleibt trotzdem aus, GN8…

    P.S.: Setting vom Spiel bleibt einzigartig!

  2. Sebastian schreibt:

    Neulich hieß es beim Blogbesuch, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden, jemand anderes erzählt von einer Viruswarnung. Keine Ahnung was das soll, und wirklich was machen kann ich da auch nicht.

    Ich habe Terranigma neulich wieder angefangen, aber festgestellt, wie wenig ich mich noch auf größere Welten einlassen kann. Im ersten Dungeon auf der Oberwelt, diesem Baum, habe ich mich irgendwo verrannt und dann war mir das schon wieder zuviel. Man ist sowas gar nicht mehr gewohnt.

  3. Duweißtschon@Internet.all schreibt:

    Ich hatte das eher als Zeichen gesehen, den Emu mal wieder anzuschmeissen.

    Du hast aber leider Recht. Wobei ich FF3 und Chrono Trigger im Original unbedingt nochmal gespielt haben möchte…

Kommentar verfassen

