2011 – Die Bilder

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2011 – Die Bilder

  1. MuGo schreibt:

    Was ist dir denn da im Oktober widerfahren?

  2. Sebastian schreibt:

    Arbeitsaufwand, der ein bisschen außer Kontrolle geraten ist.

  3. LottaGruen schreibt:

    Ich sehe das jetzt erst und muss sagen, das ist der allertollste Jahresrückblick den ich je zu Gesicht bekam. Aber sag, weißt du, aus welcher Buffy-Folge das erste Dings ist?
    Und – oooh! – der September! Der September!

  4. Sebastian schreibt:

    Der Januar war sehr von Buffy geprägt, weil es da die ganze Box zu Weihnachten gab und wir alle Episoden in kurzer Zeit durchgeguckt hatten. Ich weiß nicht genau, welche Episode das ist. Ich weiß nur noch, dass die Truppe Spike vor irgendwas Schutz gewährt hat und er bei Giles Unterschlupf fand. Da lag er in der Badewanne und war gefesselt, deswegen kriegt er diese wahnsinnig tolle Tasse (die ich mir bei Gelegenheit auch mal holen muss) mit Strohhalm.

    Der September war so ein Gammelmonat, in dem ich nichts zu tun hatte. War eigentlich sehr angenehm. Und das Bild ist mein Gif des Jahres. Irgendwo musste das rein, und da hat es gut gepasst 🙂

Kommentar verfassen

