Neue Idee

Das neue Lied von Peter Licht wurmt meine Ohren jetzt schon ein paar Wochen, jedoch war meine mir hier zur Verfügung stehende Hardware dergestalt, dass es mir unmöglich war, das Lied zu teilen (uff). Dank familiärer Bande ( ❤ ) nun jedoch mit neuer Powerhardware ausgestattet, kann ich das endlich mal loswerden.

Peter Licht – Neue Idee:

„Schaffen wir uns ab“, mit einer einzigen Zeile sämtliches krudes Gedankengut auf einmal zerlegt, das kann nur er. Peter Lichts neues Album „Das Ende der Beschwerde“ erscheint diesen Herbst und ich freue mich wahnsinnig.

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neue Idee

  1. TheGurkenkaiser schreibt:

    Was sich liebt das schafft sich ab!

  2. MuGo schreibt:

    Bam Oida!

    Bislang konnte ich mit PeterLicht ja nicht soviel anfangen, aber das ist wirklich ganz großes Tennis.

  3. Caro schreibt:

    Führ mich raus, gibt mir eine neue Idee… Ich wär dabei.

  4. Caro schreibt:

    @Sebastian Danke fürs Löschen des herzerwärmenden Kommentars… 😉

  5. Sebastian schreibt:

    War wohl leider nicht schnell genug 🙂

Kommentar verfassen

