Welt Kompakt

Dieses Experiment, bei dem Blogger einen Tag die Welt Kompakt gestalten dürfen, hat was von diesen „Einen Tag Chef sein“-Veranstaltungen, bei denen die Arbeiter am Ende froh sind, dass sie ihren einfachen und schlecht bezahlten Job haben, während die Chefs eigentlich zurecht soviel Lohn kriegen, denn ihr Job ist ja doch ganz schön stressig.

Ich glaube, da geht es nur darum, den Bloggern mal zu zeigen, wer die Hosen anhat. Und am Ende wird es Artikel hageln, in denen Blogger aufgeregt erzählen, wie stressig das alles ist und wieviel Respekt man eigentlich vor Journalisten haben müsste. Und Kantinenerlebnisse, ganz viele Kantinenerlebnisse wird es geben!

Flattr this

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Girl, you have no faith in medien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Welt Kompakt

  1. herrpunkt schreibt:

    Wurdest du auch eingeladen?

  2. Sebastian schreibt:

    Nö. Machst Du mit?

  3. herrpunkt schreibt:

    Nö. Wurde aber eingeladen. Frage mich warum…

  4. Sebastian schreibt:

    Hast halt einen Ruf 🙂

  5. Pingback: Welt kompakt « die spielplatztaube

  6. ruediger schreibt:

    Eine lustige Idee, würde ich für mich aber nicht wollen. Hoffen wir für den/die Teilnehmer, dass es das ist/wird, was sie sich davon erhoffen.

  7. System schreibt:

    Naja die Idee ist nicht schlecht… mal sehen was draus wird

  8. Sebastian schreibt:

    Das ist doch schon längst… ach so, Du wolltest nur spammen. Okay, weitermachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s