Supergrass

Dem Satz „Haha, schau mal, das Heu ist doppelt verpackt“ folgte eine Ereignisabfolge, die so nur alle 1000 Jahre stattfinden kann und die darin mündete, dass sich eben dieses Heu en bloc und passgenau aus eben dieser Doppelverkleidung, die dann doch keine war, schälte und für Amüsemang unsererseits sorgte.

Belanglos? Aber hallo!

EDIT: Es handelt sich um Heu für Meerschweinchen, Himmelherrgott!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Here and now, scannenswert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Supergrass

  1. Alberto Green schreibt:

    Wieso liegt da Stroh?

  2. Sebastian schreibt:

    Warum hört Henry Maske auf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s