faz.net!

Du bist wohl auch der einzige Ort der Welt, an dem „Scheiß Kapitalismus!“ als ungewöhnliche Formulierung durchgeht, oder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter briefe an die leser abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu faz.net!

  1. Muriel schreibt:

    Ja, ist mir auch aufgefallen. Immerhin aber schlägt faz.net nicht im Ernst vor, dass jeder ernst zu nehmende Literaturkritiker den Begriff „Vaselintitten“ sofort hätte googlen müssen…

  2. Lukas schreibt:

    Ich bin an dieser Stelle wirklich auffallend lange hängen geblieben, hab dann aber doch weitergelesen und die merkwürdige Begegnung schnell wieder vergessen. Danke für die Erinnerung!

    (Ist natürlich ein Albumtitel von Huah!, hätte man zwecks Intertextualität wissen sollen …)

  3. Sebastian schreibt:

    Bzw. googeln können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s