Gremlins 2 / RTL 2

Vor einem Jahr fiel mir bei der TV-Ausstrahlung von Gremlins 2 etwas auf, was ich unglaublich komisch fand. Leider hatte ich keine Aufnahme davon.

Da Gremlins 2 zuverlässig jedes Jahr zur Weihnachtszeit gesendet wird, war ich dieses mal vorbereitet:

Dieser Beitrag wurde unter Girl, you have no faith in medien, scannenswert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gremlins 2 / RTL 2

  1. Frank schreibt:

    Nein, nicht WTF, sondern WTC. Das sind doch wohl eindeutig die Twin Tauers! OT: Habe gestern endlich Youth Wars geguckt, der war mehr so WTF.

  2. Sebastian schreibt:

    Twin Towers! Youth Wars! Zufall? Ich behaupte garnichts, ich stelle nur Fragen…

  3. MuGo schreibt:

    Gremlins müsste ich auch mal wieder gucken – aber dieses Jahr hats ja nicht mal zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gereicht…

  4. Sebastian schreibt:

    Für den hat’s bei mir noch nie gereicht, ich höre nur immer wieder, dass das so eine Tradition bei vielen Menschen ist, wie Dinner for one an Silvester, aber selbst gesehen habe ich den noch nie.

    (Aber Aschenblödel mit Jerry Lewis liebe ich.)

  5. Pingback: It’s funny « social issues and stuff

Kommentar verfassen

