Halt! Küssen verboten, ist es nicht?

die last.fm-Shoutbox zum Prinzentitel „Küssen verboten“ lüftet das Geheimnis, warum es Deutschland in der Welt schwer hat:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter world in my eyes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Halt! Küssen verboten, ist es nicht?

  1. MuGo schreibt:

    Naja, in meinem Englischbuch waren die Texte zu „Tom’s Diner“ und „Old Skibereen“ abgedruckt.

    Einigen wir uns auf ein faires Unentschieden…

  2. Sebastian schreibt:

    Tom’s Diner, die Mutter der mp3. Zumindest die 90er Version ist doch sehr schön, ich mag sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s