Babylon Zoo

Als ich vor ein paar Tagen in die Fernsehzeitschrift schaute, habe ich noch gelacht:

heavypetting

Man scheint sich auch an anderer Stelle Gedanken gemacht zu haben, vermarktet wird der Film jedenfalls auch unter einem zwar generischen, aber harmloseren Titel:

heavypetting2

Andererseits, das (Heavy Petting) versaut’s halt doch wieder.

(Und das [Blu Ray])

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, scannenswert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Babylon Zoo

  1. Sebastian schreibt:

    Oh ja, Google wird mich lieben.

  2. Fredelsloh schreibt:

    Ich seh schon: Dein Blog wird überrannt von zoophilen Ehemännern, die auf der Suche nach Tier-Petting sind!

  3. Aurisa schreibt:

    Hunde-Content mal anders *g*.
    So blöde einen solchen Titel versehentlich zu wählen kann doch eigentlich niemand sein, oder?
    Wahrscheinlich dachte sie, damit verkauft sich der Film besser ;)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s