In dubio pro rofl

Neue Auszüge aus meiner Lieblingssoap Parallelgesellschaft Kommentare. Bisher: Lernen, lernen, nichts als lernen. Alles ist doof, aber bald sind Ferien. Feuerwehr EI, eileen und ihre Freunde verbringen ihre Freizeit auch weiterhin im Kommentarbereich des Fernsehlexikons und erleben viele Abenteuer. Auf einmal tritt kevin auf den Plan und wirbelt unsere muntere Truppe ganz schön durcheinander.

kevin:

wilst du mit mier sex machen

eileen:

nee bestimmt net ie kommse den darauf

kevin:

das hat mein bruder marco geschrieben

Feurwehr EI:

ich hoffte dir ist klar, das das eine strafftat ist, und sie dich deshalb anzeigen könnte, und zwar in volgenden punkten, belestigung, Stocking, evtl. sogar wegen öffentlichem ärgernises.

july:

und feuerwehr ei das war ein guter roman den du da an kevin geschrieben hast

Feuerwehr EI:

ach was, nicht der rede wert.

ist doch alles bloß ein bischen Rechtlich und Juristisch.

du sihst, ich kenn mich da auch ein bischen aus.

Wir können gespannt sein, wie es weitergeht. Wird es eine Anzeige geben? Krallt sich Feuerwehr EI endlich eileen oder was? Muss kevin wirklich ins Gefängnis? Das und vieles mehr in der nächsten Folge von

112 – They made my day!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter commentwatch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu In dubio pro rofl

  1. uli schreibt:

    Ey voll krass da. Feuerwehr EI is aber auch der Follschecker:

    > ich bin ein zimlich guter Langstreckenläufer.
    > 1 km lauf ich dir in knapp 3 min.

  2. Fiddle.Knows schreibt:

    Ich weiß nicht, ob es Kunst ist, aber es besitzt Größe. Und immerhin sind jetzt alle informiert, dass ein Mädel zu fragen, ob sie Sex machen will, ein bisschen rechtlich ist.

    Schön auch, deine alte Idee eines Blogkommentarfortsetzungsromanblogs blühen zu sehen.

  3. Sebastian schreibt:

    Ja, nachdem ich mein Projekt Shopbloggerwatchblog wegen Herzrasen aufgegeben habe, widme ich mich erstmal wieder leichterer Kost zu. Langfristig will ich aber doch wieder gefährlichen Spinnern statt pubertärem Schabernack auf die Schliche.

  4. Sebastian schreibt:

    Widme zu? Das klingt nicht so, als ob es richtig sei. Egal.

  5. Paul schreibt:

    Ich spiele mit dem Gedanken, „iR sEiT alLe dUhM!!1!“ darunter zu schreiben, nur um zu sehen was dann passiert.

  6. uli schreibt:

    Auja. Sollen wir alle ein bisschen mitspielen?

  7. Sebastian schreibt:

    Ich habe da sogar jüngst einen Satz geschrieben, peinlicherweise aus Versehen in übelster Grammatik, aber auch nur, weil mir beim Satz „du sihst, ich kenn mich da auch ein bischen aus.“ tatsächlich ein wenig die Hutschnur hochging. Aber eigentlich bringt sowas ja nichts. Also, ich werde mich wohl weiterhin aufs Beobachten beschränken 🙂

  8. uli schreibt:

    Hast du den <a href="„>Schalach-Thread gelesen?
    july: also mein bruder hat chalach und ich binn auch kurtz davor das zu bekommen…
    chrisi: Was ist chalach??
    Feuerwehr EI.: sie meint schalach
    usw.
    Mein Kaffee klebt noch überall am Monitor.

  9. Sebastian schreibt:

    mara:am wochende geh ich zelten:)
    lieb euch alle ganz doll(auser sebastian)

    😦

  10. Martin schreibt:

    Sensationell!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s