Beim Streik letzten Mittwoch

IMG_2274Blog

Zum Glück waren diese vier Frauen durch die Einsatzkräfte eingekesselt, denn wer weiß welche Kräfte sich hinter den so unscheinbar wirkenden, schwarzen Vierecken verbergen.

Vor allem von dem Kind, das so unauffällig in seinem Baggy sitzt – man munkelt sein Name ist AKIRA -, ging eine Energie aus, die nur durch die vereinten Kräfte aller Polizisten im Zaume gehalten werden konnte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Beim Streik letzten Mittwoch

  1. Leon Hartner schreibt:

    Darf man frage, welchen Hintergrund es hat, dass eine der Frauen nicht anonymisiert ist?

  2. Sebastian schreibt:

    Schaue er auf den Autorennamen 🙂

  3. Sebastian schreibt:

    (Aber schon ein absurdes Bild. Terroristen, überall Terroristen!)

  4. meistermochi schreibt:

    eine akira-anspielung. ich bin glücklich!

  5. rollinger schreibt:

    hehehe sehr spitze!

  6. Steffi schreibt:

    Japp, hab die Bücher kürzlich ein zweites Mal durchgelesen. Da sprang mir das regelrecht in den Kopf. das musste rein

  7. Basti schreibt:

    Der Manga Akira?

    Kenn ich nicht, aber Kinder sind sowieso alle von Grund auf die Wurzel allen Übels und somit hundertpro der Mittelpunkt der Achse des BÖSEN!

  8. Sebastian schreibt:

    Das mit dem Manga solltest Du bei Gelegenheit nachholen. Ich find ihn besser als den Anime (ist aber auch toll).

  9. meistermochi schreibt:

    ja sehr toll! stilprägend. diese lichtschlieren der motorräder. sehr cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s