Neulich, in der Wirtschaft

Neulich, in der Wirtschaft

(Obligatorische Witzerklärung)

Die Formatierung ist mal wieder für den Eimer, lässt sich aber nicht mehr editieren. Die grammatikalische Ungenauigkeit ist dem „Witz“ geschuldet, welcher einigen übel aufstoßen könnte. Ich bitte, beides zu entschuldigen, sowohl das eine als auch das andere betreffend lote ich noch Grenzen aus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter webcomic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neulich, in der Wirtschaft

  1. Frank schreibt:

    Ich finde aus dem Fenster fallende Menschen in Comics moralisch voll okay.

    OT: Pssst, Craplog, in 24 Minuten.

  2. Frank schreibt:

    Argh, ich will einen Edit-Knopf. Natürlich fällt bei mir kein Mann aus dem Fenster, sondern nur ein Fernseher. Die Folgen sind jedoch vergleichbar.

  3. MuGo schreibt:

    Den Zusammenhang zur Erklärumng verstehe ich nicht – es begeht ja kein Manager Selbstmord, sonst würden sie ja keine Abfindung mehr kassieren können!

  4. Sebastian schreibt:

    So gesehen hast Du durchaus recht. Psst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s