Och nööö

image0-1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Here and now, scannenswert abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Och nööö

  1. Niels schreibt:

    Da sollten sie mal einen fähigen Texter ranlassen. Büschen schnoddrig, der Flyer.

  2. Sebastian schreibt:

    Ach, immerhin gibt es doch ein schönes Clipart 🙂

  3. juf schreibt:

    Als Clipart wäre aber ein weinender Anwohner geeigneter

  4. meistermochi schreibt:

    solange da nicht u-bahn steht, kannst du ruhig schlafen.

  5. Basti schreibt:

    Das ist aber lieb das sie Nachts arbeiten, da wird man wenigstens Tagsüber nicht gestört!

  6. MuGo schreibt:

    Wie sparsam der Schwabe doch ist – andere Verkehrsunternehmen schalten aufwendige Hinweise in ihren Fahrgastinformationssystemen, aber ein mit Word erstellter farbiger Zettel tut es doch genauso!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s