Schon wieder Freitag

Entschuldigung, dass ich jetzt über eine Woche nichts geschrieben habe, aber ich hatte keine Lust.

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Schon wieder Freitag

  1. Pingback: Schon wieder Februar - Citronengras

  2. Herr Punkt Markus schreibt:

    Sei dir verziehen.

  3. Sebastian schreibt:

    jufjuf gebührt die Ehre des 3000. Kommentars. Ein bisschen geil ist das ja schon.

  4. Herr Punkt Markus schreibt:

    Ey, ich hab bloß 2350 Stück. Und ich mach den Scheiß schon drei Jahre

    😉

    (Oha. Ich habe mein Blog-Jubiläum verpasst. Egal…)

  5. jufjuf schreibt:

    das ist sogar richtig geil. Krieg ich dafür was?

  6. Donkys Freund schreibt:

    Nun, ich war noch nicht oft hier, aber immer wenn ich komme, steht hier ein guter Beitrag. 🙂

  7. Sebastian schreibt:

    @jufjuf: Weiss nicht, was willst Du denn haben?
    @Donky: Das kann garnicht sein, ich prüf das gleich mal… tatsächlich, Du hast recht. Das tut mir leid.

  8. Pingback: Lust « Dia-Blog

  9. juf schreibt:

    Vielleicht Dein neues Auto, sponsored by Schwiegervater

  10. Sebastian schreibt:

    Vielleicht auch nicht…

  11. Pingback: Unlust - blog.argwohnheim

  12. uli schreibt:

    @juf: Zum Umzug täte ich aber ein Busle nehmen, kein Schwiegervaterauto.

  13. Sebastian schreibt:

    Aber laut Twitter sitzt er doch sowieso den ganzen Tag im Zug oder Flugzeug ^^

  14. juf schreibt:

    Zur Zeit sitze ich in der Patsche. Ein sehr unterschätzter Ort.

Kommentar verfassen

