Freitag

Es gibt da eine neue total crazy community, die aus dem Relaunch der ehemaligen Ost-West-Wocheneitung freitag hervorgeht, welche jetzt Der Freitag heisst. Von nun an werde ich da auch gelegentlich bloggen, dort dann aber die Dinge, die mich politisch interessieren (also nicht so oft). Dieses Blog findet ihr hier.

Ursprünglich war ja mal angedacht, dass ich dort als Community-Manager anfange, aber da gab es einige Konzeptänderungen, das alles sollte ja ursprünglich eher regional gegliedert sein, vielleicht war ich auch einfach nicht gut genug, eines von beiden wird es wohl sein.

An dieser Stelle gibt es wie gewohnt die besseren Beiträge (wobei mein neuester Craplog-Beitrag auch nicht schlecht ist) und natürlich lustige Videos. Dieses ist zum Beispiel grandios, ein Mash-Up aus Muse und Britney Spears, das auch video-ästhetisch anspricht:


(Direktlink)

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Girl, you have no faith in medien, New Kids on the Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitag

  1. Sebastian schreibt:

    Und der erste Blogartikel des Tages gleich von mir, wer das nun wieder verbockt hat…

  2. meistermochi schreibt:

    ja, sieht gut aus. ich werde auch da sein. 🙂

  3. Sanja schreibt:

    weird… nicht schlecht – aber sehr weird.

Kommentar verfassen

