… und der Blogeintrag

Oh, unsympathische Mädchen passen wiederum ganz wunderbar in das Drei ???-Universum.

(Er hat Jelena gesagt! Steinigt ihn!)

Sorry, kleiner Insider, der mir in einer Diskussion zum nächsten Film der Drei ??? einfiel, ich finde den lustig und wollte ihn daher nicht verkommen lassen.

Da jedoch auch bei mir ein Lernprozess stattgefunden hat, seit ich vom ersten Teil doch ein wenig enttäuscht war, werde ich die Fortsetzung wohl nicht ansehen. Und auch nicht meckern, dass sie ja garnicht das Flair der Hörspiele einfängt. Kann sie nicht. Will sie auch garnicht.

Im März erscheint dann übrigens Folge 129, „SMS aus dem Grab“. Keine Ahnung, worum es geht, aber hoffentlich ist sie nicht so gruselig wie das Hexenhandy.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, hörspiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s