Nicht: Frostiger

Toni ist nämlich die Antwort auf folgende Frage: „Wie heisst der Tiger auf der Packung der Kellog’s Frosties?“ Wir haben nämlich gestern Trivial Pursuit gespielt, eine Edition aus den frühen 80er Jahren. Da die Fragen für junge Menschen unlösbar sind, haben wir offizielle Trivial Pursuit-Fragen hervorgeholt, die eine Weile den Kellog’s-Packungen beilagen. Andere Fragen waren zum Beispiel: „In welcher Hansestadt werden die leckeren Kellog’s Cornflakes hergestellt?“ und ca. ein Dutzend Fragen zum Thema Mais, wahl- und sinnlos eingeteilt in sämtliche Kategorien inkl. Sport. Außerdem bin ich das erste mal mit dem Auto ins Schlingern gekommen, verdammtes Blitzeis. Muss man auch mal gemacht haben. Den Jahreswechsel dann beim ängstlichen Hund im Badezimmer verbracht, der sich am liebsten nach China gebuddelt hätte, aber an den Fliesen scheiterte. China wäre auch blöd gewesen, da kommen die ganzen Böller doch her!

Es war trotzdem ein sehr sehr schöner Abend, nicht dass hier wieder Verdächtigungen auftauchen, dass ich alles immer so schlimm finde, was mit Familie zu tun hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nicht: Frostiger

  1. Alexander schreibt:

    Seit wann habt ihr nen Hund? Habe auch wieder viel Hunde-Urin zum Jahreswechsel wegmachen müssen- als ob es nicht reicht dass die Deppen in Nahost rumböllern …

    BTW Alles Gute zum Geburtstag

  2. Sebastian schreibt:

    Nee, wir haben keinen Hund, aber Steffis Eltern, und da haben wir dieses Jahr gefeiert.

    Und danke 🙂

  3. meistermochi schreibt:

    menschen, die an silvester tieren beistehen, sind gut menschen.

  4. meistermochi schreibt:

    keine gutmenschen. sondern gute menschen. nicht, dass das jemand falsch versteht. 🙂

  5. Sebastian schreibt:

    🙂

    Hätte aber nichts dagegen, Gutmensch zu sein. Nur, weil der Begriff von Spaten als Beleidigung okkupiert wurde, sind Gutmenschen ja keine, naja… schlechten Menschen. Oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s