Mitnehmer!

Ich kenn euch doch, gibt’s was für lau, seid ihr dabei. Daher sei hier auf das Gewinnspiel nebenan bei 1000ff verwiesen, in welchem „wir“ (im Grunde ist es Simon, der einen springen lässt) einen Amazon-Gutschein über 25,- Euro verlosen.

Dafür kriegt man schon ein paar tolle Sachen, zum Beispiel DVD mit dem Frühwerk von Christian Ulmen. Oder wahlweise zweieinhalb Bücher von Elke Heidenreich. Gerade jetzt soll man ja auch an die Ärmeren der Gesellschaft denken.

Dann mal los!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter New Kids on the Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s