Körperwelten Home Edition

Aus der Reihe „SMS, die anderen Leuten Sorgen bereiten würden“:

Hallo. Tust Du bitte die Teile rein? Der Ordner ist in der Schublade im Wohnzimmer unter dem Schädel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm, Social Issues & Stuff abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Körperwelten Home Edition

  1. niels schreibt:

    Ist doch beruhigend, wenn man von lautem Gepolter eines SEK-Rammbocks aufwacht und schon weiß, worin der Irrtum der Horde vor der Tür besteht. 😀

  2. Sebastian schreibt:

    Dabei ist der angesprochene Schädel nicht mal echt. Den echten habe ich in ein Kabuff verbannt, ist eh bloß vom Wildschwein 😉

    (Wir haben hier auch noch einen halben Unterkiefer, sind uns aber nicht einig, vom welchen Tier der stammt – meine Freundin ist zu oft im Wald unterwegs)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s