Märchenonkel

Im Craplog erzähle ich eine schöne Geschichte, die, genau wie der König in ihr, jung und alt begeistert:

Die Geschichte vom König mit dem Steingesicht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Märchenonkel

  1. Alexander schreibt:

    „Verde“….

    Die Personifikation unzähliger schmerzhafter Stunden meiner zerstörten Kindheit , die ich wehrlos im Auto wartend oder Baumärkten eingesperrt zubringen musste , musikalisch untermalt von SWR 4 , nicht in der Lage , den Sender zu wechseln…

    Und trotzdem hat diese Musik etwas possitives. Erinnert mich an Katzen.

    Äääähm , ja… o_0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s