Lifehacker

Das Format ist der letzte Rotz, man erkennt auch gar nicht genau, was da eigentlich passiert. Wir hatten jedenfalls vor etlichen Jahren viel Spaß mit einer Digicam (Blitzlicht!) und einer Infrarot-Schießbude im Hansapark.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wir waren mal Stars abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lifehacker

  1. Alexander schreibt:

    Achja , Kinder können ja so erfrischend sein… 🙂

  2. MuGo schreibt:

    Ey, die Bude kenn ich sogar!

  3. Frank schreibt:

    Cooler Hack. Bei einer „normalen“ Schießbude wäre die Entsprechung zum Blitzlicht hier wohl eine Schrotflinte. Müsste man mal ausprobieren.

  4. Sebastian schreibt:

    From my cold, dead hands!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s