women are only good for three things: cooking, cleaning and vaginas.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Social Issues & Stuff abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu women are only good for three things: cooking, cleaning and vaginas.

  1. Sebastian schreibt:

    Was ist passiert, dass Du dir youtube-Videos ansehen kannst? Ist aber sehr schön 🙂

  2. Frank schreibt:

    Endlich etwas mit Sinn.

  3. causa prima schreibt:

    Ich war die letzte Woche in Magedeburg, um mir Studiengänge anzuschauen. Wir sind dann irgendwie darauf gestoßen. Seine Website ist auch zu empfehlen, die ist wirklich sehr witzig-krank.

  4. Ivy schreibt:

    Sehr schön… wirklich sehr, sehr schön 😉

  5. sanja schreibt:

    geeeeeil

  6. Roulette schreibt:

    Ich lach mich tot 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s