Pro Israel

Ich bin ein großer Freund Israels, und weil es grade so schön sommerlich ist, wird es mal wieder Zeit, sein wundervolles Album Facing Future einzulegen.

Zur Einstimmung gibt es schon mal seinen berühmtesten Hit:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Pro Israel

  1. sm schreibt:

    haha. geiles wortspiel.

  2. Alexander schreibt:

    Pro Israel? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

  3. Sebastian schreibt:

    Ich gebe mir echt alle Mühe und drücke das Niveau immer mehr, aber EINMAL möchte ich einen Gag nicht in den Kommentaren erklären müssen *heul*

  4. hirngabel schreibt:

    Danke für das Erinnern an diesen ganz wunderbaren Song!

  5. Alexander schreibt:

    Ich häte den Gag verstanden , wäre ich nicht so dermaßen schockiert gewesen im Angesicht der vermeintlichen Tatsache , dass du mit den Kriegstreibern Nummer 2 sympathisierst und ich daraus folgernd sofort weggeklickt habe , ohne Wikipedia-Link und Video auch nur die geringste Beachtung zu schenken…

    PS: Der Song stellt mich regelrecht ruhig. Ich könnte mir hawaianische Musik zumindest im Sommer ununterbrochen reinziehen , und Israel ist ja auch ganz putzig.

  6. Maja schreibt:

    Kommentar 3 hat mir zum zweiten Mal den Abend gerettet! Nachdem die Musi schon zum gediegenen Chillen verholfen hat.

    Merci! ;o))

  7. Sebastian schreibt:

    Keine Ursache ^^

  8. Ivy schreibt:

    Das kam doch erst in Antenne 1… wieso fällt Izzy immer allen gleichzeitig ein?

  9. Sebastian schreibt:

    Wann, wenn nicht jetzt?

  10. Dennis schreibt:

    Ich habe die ganze Nacht überlegt, wo ich den Song das letzte mal gehört habe…
    Es war in der End-Sequenz vom Postal-Film. George Bush und Osama bin Laden laufen Hand in Hand über eine Wiese, im Hintergrund (Sonnenuntergang) schlagen unentwegt Atombomben ein…

  11. Sanja schreibt:

    wow, logischerweise kannte ich das lied. aber dass es von nem fetten hawaianer gesungen wird – wusste ich nicht. thx! (ja, die allgemeinbildung der pokemon-generation ist wesentlich schlechter als die der davor – MIR)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s