Warum ich jetzt doch Twitter nutze

Ich muss die Saiten meines Wäscheständers neu stimmen, das hängt alles wieder total schief.

Weil dieser Satz für einen Blogeintrag doch ein wenig lahm ist, aber irgendwie doch raus muss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Web 2.0? Ich bin dabei! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Warum ich jetzt doch Twitter nutze

  1. MuGo schreibt:

    Hat Steffi ihren eigenen Wäschständer?

  2. Sebastian schreibt:

    Nee, ist unser 😦

  3. Jochen Hoff schreibt:

    Geht mir genauso. Es gibt viele Nachrichten die zum Bloggen zu unwichtig sind aber trotzdem verteilt werden sollten. Das geht mit Twitter sehr gut.

  4. Dennis schreibt:

    Du Freak! Nutzt du eigentlich noch irgendwelche Software? Zocke gerade Turok und bin überrascht: Endlich ein „echter“ Nachfolger. Wobei das für deine Hardware sicher nix is und ich deine Vorlieben nachvollziehen kann. Surfst du eigentlich immer noch muít 512Mbyte Ram?

  5. Sebastian schreibt:

    Es gibt ein neues Turok? Cooool. Aber Turok kann man eigentlich nur mit der „Turok-Steuerung“ spielen, der Tradition wegen 🙂 Adapter für N64-Controller habe ich ja.

    Ich habe inzwischen sagenhafte 768 MB Ram. Da stoße ich inzwischen sogar bei WoW an meine Grenzen, da ich jetzt in der Addon-Welt bin und hier die Anforderungen teilweise schon höher sind.

    Ansonsten ist ja das gute, dass ich lieber Solo-RPGs zocke, und die besten, die rauskamen, sind schon einige Jahre alt. Fallout 2 etc. kann man halt auch auf lahmen Krücken spielen.

  6. matt schreibt:

    fallout 3 kommt bald und das neue turok macht schon spaß, ist aber ein wenig flach und gradlinig.
    meinst du fallout 3 reicht als argument um aufzurüsten?

  7. Sebastian schreibt:

    Ich weiss nicht. Selbst wenn, das Geld hätte ich garnicht. Aber in jedem Fall würde ich die Meinung anderer Fallout-Freaks abwarten (und sicher nicht die der Fachpresse), denn was man bis jetzt hört, treibt einem Fan der Serie eher die Tränen in die Augen. Allerdings nicht vor Freude.

  8. Frank schreibt:

    Ich hab hier noch ein paar Riegel SD-Ram rumliegen. Falls Du die brauchen kannst, meld dich.

  9. Sebastian schreibt:

    Ich weiss garnicht… Ich habe ja nur 2 Bänke, und auf beiden ist DDR (512 & 256). SD kommt da nicht so gut, oder? Bin da auch völlig raus, was Ahnung angeht. War zu DOS-Zeiten auch noch anders.

  10. Frank schreibt:

    Ach so, ja denn hab ich leider nix mehr in der Rumpelkammer für dich.

    Aber Ontopic noch: Du könntest deinen Twitterstream doch hier in die Sidebar pflanzen. Als Überzeugungsarbeit für die Twitter-Verweigerunsfraktion.

  11. Sebastian schreibt:

    Ja, ich hab das versucht, aber das klappt irgendwie nicht. Der Code lässt sich hier nicht einfügen, da kommt dann nur ein Link auf mein Profil, hat ja auch keinen Nährwert. So ohne Zaster hat man hier auch nicht wirklich Möglichkeiten denke ich. Vielleicht kommt ja noch ein Twitter-Widget demnächst, wenn es schon Flickr gibt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s