Wir passen so gut zusammen…

Bei den Sims gilt unsere Charakterkombination als cheating.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm, Social Issues & Stuff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Wir passen so gut zusammen…

  1. sanja schreibt:

    äh? hä? wie cheaten? ich steh grad mehr als auf der leitung

  2. Sebastian schreibt:

    Ja, damit wollte ich nur sagen, dass… Freundin und ich eben gut zusammenpassen, so dass wenn man unsere Eigenschaften in ein Spiel übernimmt, man quasi schon gewonnen hat. Jetzt ist aber irgendwie die Luft aus dem Gag raus.

  3. johnny schreibt:

    Klang auf den ersten Blick eher nach „Sachen gibt’s…“. Doch ein wenig verwirrend gewesen.

  4. Welpe schreibt:

    wau wau wwwwwqauuuuuuuuuuuuuuuuuu wau wau wau wuw uw grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.!!!! waw waw wau gggggggggggggrrrrrrrrrrrrr

  5. Sebastian schreibt:

    Arff wuff wuff Le Chuck wau grrrr

  6. Alexander schreibt:

    Soll ich die Tier Nanny rufen?

  7. Ivy schreibt:

    Ruf ’nen Tierfänger…

  8. matt schreibt:

    „Arff wuff wuff Le Chuck wau grrrr“

    hehe
    „ahoi dich selbst!“

  9. johnny schreibt:

    wuff

  10. johnny schreibt:

    ähm…. sorry, dass ich mich eingemischt hab

  11. Alexander schreibt:

    Ahhhhhhhhh!!! Das ist zwar Off – Topic aber die Dinger meine ich! *auf Avas von sanja , johnny , welpe und matt schielend* Ist das jetzt modern ? Was sind das für Dinger?!

  12. Sebastian schreibt:

    Das sind die Standarddinger, wenn man kein eigenen Avatar hochlädt. Gibt’s noch nicht so lange. Hässlich sind sie.

  13. Alexander schreibt:

    Man bekommt die aufgebrummt? Und wenn ich Epileptiker bin ? Da lob ich mir meinen derzeitigen Avatar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s