Nächstes Jahr dann

Mir ist vor ca. einer Woche ein grandioser Aprilscherz eingefallen und ich dachte, wow, ich mag das eigentlich nicht, aber das ist zu gut, um es nicht zu bloggen.

Ich überlege ich schon den ganzen Tag, was es war, aber ich komme nicht mehr drauf. Jetzt ist der Tag ja auch schon fast rum.

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nächstes Jahr dann

  1. matt schreibt:

    scheisse, voll verplant leute zu verarschen heute. damn, im getting old.

  2. Paul schreibt:

    Tja. Meinen April-Scherz habe ich ein Jahr mit mir rumgetragen, weils mir erst letztes Jahr Mitte April eingefallen ist.

    Musste halt wirklich warten.

  3. Basti schreibt:

    Sehr beruhigend, dass du genau so vergesslich zu sein scheinst wie ich…

Kommentar verfassen

