Ya wanna hang with me? Don’t cuss!

What the fuck?

Ein Balg kommt auf die hervorragende Idee, einen no cussing club (cuss = beleidigen) zu gründen.

In Verbindung mit Promimitgliedern wie Hulk Hogan und, äh, coolen T-Shirts, ist das mal wieder eine dieser bekloppten Realsatiren, weswegen ich das Internet (und die Menscheit) so liebe.

Überhaupt, das Merchandising ist super. Es gibt für 2.00 $ ein e-book mit Ersatzbegriffen für Schimpfwörter, welches mir in erster Linie eine Aufzählung von Lebensmitteln zu sein scheint. Das Ziel soll aber wohl sein, gar keine Wörter mehr zu benutzen, um seinem Unmut Luft zu verschaffen:

While the goal is to control our anger and our tongues, we understand that sometimes you have to take small steps to reach a goal. So we’ve compiled a list of over 100 substitutes into an Ebook for you or that special someone you know.

Uiuiui, soll da hintertürs eine Art Neusprech eingeführt werden und schickt zu diesem Zweck ein unschuldiges Kind mit einer offensichtlichen Armfehlstellung vor?

Geradezu niedlich (niedlich im Sinne von ach du Scheisse) ist die HugCard, das Positiväquivalent zur BahnCard, die einem anzeigt, wie viele Umarmungen man heute nötig hat (works only at room temperature).

Ich habe bis jetzt den Schritt gescheut, Mitglied in diesem Club zu werden, die AGBs sind mir doch eine Spur zu hart:

I won’t cuss, swear, use bad language, or tell dirty jokes. Clean language is the sign of intelligence and always demands respect. I will use my language to uplift, encourage and motivate. I will Leave People Better Than I Found Them!

Aber falls sich jemand getraut hat, möge er berichten, was sich hinter der geheimnisumwitterten Member’s Area verbirgt, außer dem ZOMG!!! OFFICIAL NCC CERTIFICATE!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Social Issues & Stuff abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ya wanna hang with me? Don’t cuss!

  1. matt schreibt:

    arrrgh, mehr kann man dazu doch echt nicht sagen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s