Hundecontent

Im Gegensatz zu Steffi bin ich nicht der große Hundefan, aber dieses Video ist einfach fantastisch, und immer nur Katzen sind ja auch irgendwie eintönig.


youtube-Direktlink

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hundecontent

  1. Dennis schreibt:

    Einen Sch**ss-Ohrwurm hast du mir da gestern vorgesetzt, bin das Lied den ganzen Tag nicht losgeworden…

    Gruss 🙂

  2. bonifratz schreibt:

    Hi! Cool, dass hier noch jemand dieses tolle Lied gepostet hat! 😀 Hab gerade vorher drüber gebloggt und erst jetzt diesen Post entdeckt… lg und so ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s