Grim Fandango

Hector LeMans: Oh Manny… so cynical… What happened to you, Manny, that caused you to lose your sense of hope, your love of life?

Manuel Calavera: I died.

10 Jahre alt, und es kriegt mich immer wieder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spielkram abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Grim Fandango

  1. Konna schreibt:

    Eines der besten Adventure-Games aller Zeiten! 🙂

  2. Sebastian schreibt:

    Es ist zumindest das stilvollste. Der Perfektion stehen einige nervige Geschicklichkeitsübungen und die blöde Steuerung im Weg.

  3. MuGo schreibt:

    Irgendwann werde ich es mal spielen. Aber ach, ich werde so vieles Irgendwann mal machen…

  4. MuGo schreibt:

    Joa, weit unterdurchschnittlich – aber was will man machen? Es gibt die Kategorien Liebe, Sex und Romantik, in denen ich extrem schlecht abgeschnitten habe (0.0) – kein Wunder ohne Freundin!

  5. Sebastian schreibt:

    Bei Sex lag ich auch drunter (no pun intended), aber insgesamt tatsächlich ein wenig über dem Durchschnitt. Da helfen die vielen Dinge mit Strand, Wasser, nackt baden etc. doch sehr 🙂

  6. MuGo schreibt:

    Klar, da steht ja auch Sex im Büro und nicht Sex im Labor…^^

  7. matt schreibt:

    ist das nicht auslegbar wie man möchte? sex am arbeitsplatz sollte da stehen. nicht jeder hat ein büro zur verfügung.

  8. Sebastian schreibt:

    Es hat aber nicht mal jeder einen Arbeitsplatz zur Verfügung. Da haben wir es doch wieder, Keine Arbeit=Kein Sex=Kein Nachwuchs=Keine Rente. Ein Teufelskreis.

  9. matt schreibt:

    tell me about it. ohne sex UND arbeitsplatz siehts wirklich duster aus…

  10. MuGo schreibt:

    Ich würde es nett finden, wenn ihr in Zukunft mehr solcher Dialoge führen könntet. Hat hohen Unterhaltungswert!

  11. matt schreibt:

    du hättest uns früher mal zuhören sollen. damals, als die leute noch von angesicht zu angesicht miteinander geredet haben, das waren noch zeiten. da haben wir echt vom leder gezogen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s