Blogrollumfrage

Mich erreichte heute eine Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich bei einer Studie der Uni Trier mitmachen würde, Thema Netzwerkkommunikation im Internet. Im Mittelpunkt steht die Blogroll und welchen Einfluss sie aufs Bloggen hat. Naja, kleine Umfrage, dauert 3 Minuten, also wer von euch bloggt und Bock hat, einfach draufklicken:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Web 2.0? Ich bin dabei! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blogrollumfrage

  1. Pingback: Für die Wissenschaft. « sieghai

  2. Paul schreibt:

    Blogroll= mehr oder weniger unwichtig. Ich benutz meine als Lesezeichen für mich 🙂

  3. saripari schreibt:

    Schließe mich da Paul an, obwohl ich manchmal auch Sachen reinpacke, die ich zwar selten lese, auf die ich trotzdem aus welchen Gründen auch immer aufmerksam machen möchte.

  4. Sebastian schreibt:

    So geht’s mir auch. Einen großen Teil besuche ich alle 2 Wochen mal, einen kleineren jeden Tag. Aber wirklich raufklicken tut da eh niemand, sieht man ja an den Stats.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s