Advanced Chemistry

Auf meiner neuen Seite in diesem Blog verarbeite ich die letzten traumatischen Wochen meiner Ausbildung. Das musste ich mal loswerden.

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm, Working Class Hero abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Advanced Chemistry

  1. MuGo schreibt:

    Scheiße, du hast meine Idee geklaut – aber meine Facharbeit hat eh ein viel cooleres Thema, da kannst du nicht gegen anstinken…^^

  2. Sebastian schreibt:

    Glaube ich Dir auf’s Wort 🙂 Vielleicht wird das ja ein neuer Trend, Facharbeiten bloggen. Macht alle mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s