Blogboredom unlimited

Er hasst die Welt und er hasst die deutsche Rechtschreibung. Da mein ehemaliger Klassenkamerad Alex eine recht amüsante Topliste von Filmmonstern zusammengestellt hat, wird es Zeit sein noch neues Hassblog endlich mal der Weltöffentlichkeit vorzustellen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, New Kids on the Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Blogboredom unlimited

  1. Alexander schreibt:

    Nana …Was ist denn an meiner Rechtschreibung so schlimm? Ok , viele Blogeinträge sehen aus wie Sau , aber eher unbewusst.

    Gründe:

    Faulheit meinerseits , den ganzen Salat nochmal zu editieren

    Der immer noch anhaltende Exorzismus meiner Tastatur – das Ding hätte auch gut in die Monsterliste gepasst , langsam machen mir die Fehlfunktionen Angst.

    Meine allgemeine Verblödung. Seit ich keine Beschäftigung mehr hab , sitz ich bloss noch vorm Computer. Alle meine abonnierten Zeitschriften siechen in der Ecke ungelesen vor sich hin. Das hab ich ja schon erwähnt , ich mutiere zum Assi…

    Hass ist übrigens ein sehr unschönes Wort . Sagen wir mal eher … Verachtung. Nein , das ist auch unschön. Spott und Hohn ? Ja , das triffts vielleicht am ehesten. Das Einzige was ich an der Welt hasse sind gewisse Menschen . Aber im Grunde hasse ich nicht mal die. Ich hab irgendwie Mitleid mit den Kreaturen die ich „hasse“ , weil sie eigentlich die totalen Witzfiguren sind.

    Das einzige auf dieser Welt was ich wirklich hasse ist wie schon gesagt meine Tastatur. Jetzt denken bestimmt Alle die meinen Blog lesen , ich wär irgend so ein asozialer Anal – Analphabet aus Wedding …

  2. Tante Maike schreibt:

    Ja Alex wo kann ich den Hassblog lesen?

  3. Sebastian schreibt:

    Im Text oben sind ein paar Worte unterstrichen. Das ist ein Link.

  4. Tante Maike schreibt:

    Hab ich! Ok ganz nett,und ich wünschte ich hätte einen von ihnen erfunden,wäre nun etwas reicher!Aber ich kriegs nicht aus dem Kopf:Alex Alex,Klassenkamerad,war er He men und Du lietsch oder wie schrieb man die?

  5. Sebastian schreibt:

    Hä? Was? Nee, er war Skeletor, ich war Orko.

  6. Tante Maike schreibt:

    Ach so,is ja schon so lange her!Aber so Bilder finde ich echt faszinierend,ausser nundas von der netten dicken blonden Fau,das fand ich etwas kindisch, aber so komische Urviecher kann ich mir lange anschauen und immer Neues entdecken. Erfinde sowas erstmal oder?

  7. Alexander schreibt:

    Ich will aber Beastman sein 😦

  8. Tante Maike schreibt:

    Ich misch mich da nicht ein Kinners!

  9. Tante Maike schreibt:

    Ne nu aber mal was anderes Basti in eigener Sache,weiß ja nicht wo ich sonst schreiben kann.
    Mich rafft seit Sonntag eine böse Grippe mit Husten,Schnupfen,Hals und Kopfweh und Fieber dahin die ich mir auf der Arbeit geholt habe.
    Ich habe die junge Frau mich anhustend und röchelnd und schniefend vor mir am Tresen gehabt und als sie mir ihr verseuchtes Geld gab gewußt,jetzt bist Du infiziert,und so war es!
    Nun hab ich als Verkäuferin ja gelernt daß wir alles zurücknehmen um unseren Kunden zufrieden zustellen,darum überlege ich echt,ich geh in mein Kaufhaus und sage „ich will meine Erkältung zurüchgeben aber ich habe leider keinen Kassenbon!“
    „Kein Problem „sagt dann die nette Verkäuferin „ist sie denn defekt oder nur nicht gewünscht?“
    Während sie fröhlich lächelnd einen Ersatzkassenbon ausstellt wird sie mich fragen „wollen sie der gleichen Erkältung nochmal eine Chance geben?Dann tausche ich sie aus.Oder wollen sie eine neue Erkältung?Dann verrechne ich ihnen den Differenzbetrag!“?
    In dem Moment wird mir klar das sie gerade merkt daß ich sie gerade infiziere und sie wird jetzt etwas ünhöflicher uns stellt fest:“So geht es nicht!Ich muss die Erkältung zur Reperatur an den Hersteller schicken und das dauert drei bis vier Wochen !“
    Aber dann bin ich ja drei Wochen gesund? Ich verlange eine Ersatz Erkältung!
    Das geht nicht?
    Ich bescgwere mich beim Geschäftsführer und bekomme als Entschädigung den echten Novovirus und einen Präsentkorb mit Aspirin und Kohletabletten!
    Meinst Du ich sollte es mal so versuchen?

  10. Sebastian schreibt:

    Ja, hm. Versuch’s, aber erwarte nicht zuviel.

  11. Alexander schreibt:

    Kohletabletten? Ist das diese Aktivkohle? Würde ich nie schlucken. Etwas zuviel Bohnen im Verdauungstrakt , dazu noch die Kohle. Man sitzt dann in der pralen Sonne ; im schlimmsten Fall liegt man im Solarium. Resultat: Spontane Selbstentzündung , da brennt dir ja die Kimme ab …

  12. Idio- T schreibt:

    PRALLE SONNE ! NICHT PRALE! UND AUCH NICHT PRAHLE SONNE SONDERN PRALLE!

  13. Sebastian schreibt:

    Sich selber anonym dissen, auch nicht schlecht 🙂

  14. Hansi Hinterstössler schreibt:

    Aber echt , welches Arschloch macht sowas schon?

  15. Sebastian schreibt:

    Das machen nur Spacken. Übrigens, neues Projekt: Bau mal Deine Projetkarbeit als neue Seite in Dein Blog ein, habe ich auch grade gemacht 🙂

  16. Alexander schreibt:

    Ganz guter Einfall , nur wurde die inzwischen in Co2 verwandelt. Und digitalisiert existiert Sie schon seit Ihrer Abgabe nicht mehr. Seit Sommer schon. Als ich mal meinen ganzen Papierkram ausgemistet habe war plötzlich die Papiertonne voll. Warum also nicht das Ghetto – Stahlfass auf der Wiese anschmeissen? Und dort fand Sie im August 2007 zusammen mit fast allen anderen nutzlosen Manuskripten ein würdiges Ende per Feuerbestattung 😉

  17. Mystique schreibt:

    Die rummflennende autistische Drama-Mistschwuchtel ist inzwischen bestimmt tot oder so, denn bei besagten Link wird nix mehr angezeigt, LOL.

  18. Sebastian schreibt:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person immer noch lebt und als mysteriöser Fremder in Blogkommentaren rumspukt.

  19. Mystique schreibt:

    Glaub ich nich, du und ich waren ja die einzigen die ihn sowieso beachtet und in seinen Kackblog kommentiert haben, danach hat er sich bestimmt aufgehängt diese dämliche attention whore.

    Und du kanntest den auch noch persöhnlich, ach du Schande.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s