Gott freut sich

Wie er die Arme in die Luft wirft, süß. Hat bestimmt grade Darwin gpwn0rt oder so.

[Viel mehr gibt es hier, Dank an Heinz (im Nachhinein eine blöde Idee mit dem Namen)]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter scannenswert, world in my eyes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Gott freut sich

  1. causa prima schreibt:

    Jaja, der Name ist ja nun geändert. Für alle die, die es nicht sofort kapieren ein mal hier und ein mal in meinem nächsten Blogbeitrag: Ich WAR „Heinz der Torfstecher“, der Nick ist aber doch etwas seltsam und unseriös. Jetzt bin ich unter meinem neuen Nick „causa prima“ unterwegs.

    BTW.: Wer ein WIRKLICH GROßES Bild haben möchte, dem sei das hier an’s Herz gelegt. 200,6MB, 29566 x 14321 pixel. Wenn ich DSL hätte, dann hätte ich es mir schon angeschaut. Aber ACHTUNG! Euer PC wird bestimmt durch dieses Bild in die Knie gehen.

  2. Paul schreibt:

    @Heinz: Wow, das Bild ist echt heftig. Groß kann ichs zwar nicht anzeigen lassen, aber schon die verkleinerte Darstellung nimmt einem den Atem.

  3. Sebastian schreibt:

    Ich zieh das jetzt durch, mal sehen was bei rumkommt.

    Nachtrag: Einfach Hammer. Man kann zoomen und zoomen und zoomen und findet immer wieder neues.

  4. Sanja schreibt:

    boah.. die aufnahmen sind geil..
    aber das riesn-bild von -causa prima – kann ich mir nicht ansehen… hmm.. schade

  5. causa prima schreibt:

    Ich hab# es mir nicht angetan, denn mit ISDN würde das *rechen* mindestens 8 Stunden dauern. Aber ich lass‘ es mir mitbringen von jemandem, der DSL hat 😀

    Ich finde es schade, dass auf der Seite die meisten Bilder in schlechter Quallität sind und es keine Bider von Sonneneruptionen da sind. Aber eigentlich haben die ja recht – so eine richtige Supernove lässt Sonneneruptionen alt aussehen.

  6. Paul schreibt:

    So, grad im Photoshop betrachtet. In GROß! Sehr schick, man findet wirklich immer wieder Details die einen faszinieren. Und diese Farben!

  7. Alexander schreibt:

    Du glaubst an Gott? Ich bin enttäuscht …

  8. Sebastian schreibt:

    Ich glaube an das, was ich sehe, und da oben ist der Bildbeweis. Die Zeiten meines Atheismus sind vorbei!

  9. Alexander schreibt:

    Sieht eher aus wie der Geist von Barbapapa , aber wenn du meinst …

  10. Dennis schreibt:

    @causa prima: Auch DSL-USER sind nicht immer geweiht: „Die Grafik „http://imgsrc.hubblesite.org/hu/db/2007/16/images/a/formats/full_jpg.jpg“ kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.“
    Wo wohl der Fehler steckt?^^

  11. Sebastian schreibt:

    Im Browser konnte ich es auch nicht anzeigen (ist wohl nicht dafür gemacht), hab’s dann mit Rechtsklick runtergeladen.

  12. MuGo schreibt:

    Ich hab es immerhin bis auf 69% im Browser bekommen…

    Aber es ist echt der Hammer – 25 Minuten geschätzte Dauer für ein Bild hatte ich auch noch nie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s