This is Madness

No, this is Baaaaaataaaaaaa!!

(okay, sieht scheisse aus, aber ich habe das fix in 3 Minuten zusammengeklöppelt, weil mir der Spruch grade auf den Lippen lag 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Girl, you have no faith in medien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu This is Madness

  1. Alexander schreibt:

    Geil …

  2. Sebastian schreibt:

    Falls Du Dich fragst, wo das Gesicht geblieben ist:

    http://www.septemberrave.com/368

  3. saripari schreibt:

    Hehehe, das sich DARAN noch jemand erinnert…

  4. Tante Maike schreibt:

    Irgendwie war der garnicht so unschlau.musste keine Krokodilanalien essen oder Vogelembryos geschweige denn Känguruhhoden (ich kriege das Bild nicht aus dem Kopf,ääääähhhh!) hat keiner gesehen nä,joooh is klar!Und ist trotzdem wieder im Gespräch! Und der liiiieeeebt seine Frau wie süüüsss!Heul!Und am Sonntag tritt der beim Promi Kochduell auf!Guck ich!

  5. MuGo schreibt:

    Ich kanns nur immer wiederholen – ich habe keinen Fernseher mehr und bleibe deswegen von solchen kulturellen Hochgenüssen ausgeschlossen.

  6. Tante Maike schreibt:

    Es ist traurig aber wahr,obwohl ich die Hälfte meines Lebens auf der Arbeit verbringe und eine große Zeit der anderen Hälfte mit Schlafen,ich stelle mir manchmal vor ich würde ohne Fernseher,ohne Zigaretten und ohne Bierchen leben könen. Wie geht das und was mach ich dann mit all der Zeit? Und wie wär es ohne Internet?

  7. Tante Maike schreibt:

    Und MuGo nach Deinem letzen beitrag über das bloggen,Du tust mir ja sooooo leid!

  8. Sebastian schreibt:

    Maike, ich komme grade nicht hinterher. Heute nicht so gute Laune, oder?

  9. MuGo schreibt:

    Was ist denn mein letzter Beitrag übers bloggen?

  10. Sebastian schreibt:

    Ey MuGo, gib mal ICQ 🙂

  11. MuGo schreibt:

    Hier? In der Öffentlichkeit? Bist du verrückt?

    300642770

  12. Tante Maike schreibt:

    jo sehr gut möglich!

Kommentar verfassen

