Coole Sätze, die einem so plötzlich einfallen (I)

Wer von Goetz spricht, darf über aufschlitz nicht schweigen.

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

163 Antworten zu Coole Sätze, die einem so plötzlich einfallen (I)

  1. Tante Maike schreibt:

    Komisch Basti,null Komentar!
    Ich weiss auch nicbt so recht?

  2. Sebastian schreibt:

    Ist halt nicht so einfach. Die Beiträge ohne Kommentare sind meist die besten.

  3. MauZZIII schreibt:

    Alla wenn ich dir auf den Keks gehe, wieso kaufst du dir keinen? Dann brauchst du mich nicht !?

    ( ausgedacht ?
    lOl

  4. Pingback: Auf den Keks / Technik und Inhalt « social issues and stuff

  5. türkisch _stylerin schreibt:

    !!!!!!!!!!!!!MauZZIII!!!!!!!!!!!

    LABER NICHT ÜBER ALLAH

    LERN ERST WIE MAN ALLAH SCHREIBT MAN

    WAS LOL?

    WAS AUSGEDACHT DU HURENSOHN?

    ICH FICK DEIN LEBEN DU MISSGEBURT

    DU SCHEIß deutsche man?

    „ICH SCHWÖR MAN ICH FICK DEIN LEBEN“

  6. KIRA schreibt:

    WARUM ESSEN DIE DEUTSCHEN SCHWEINE

    FLEISCH WEIL SIE SCHWEINE SIND

    MUHAHAHAHA

    LOL

    ABER NICHT AUSGEDACHT
    ECHT HAHA
    ABER DAS STIMMT

  7. Sebastian schreibt:

    Du bist so süß 🙂

  8. KIRA schreibt:

    yaa bin ich

    aber nicht für dich

  9. KIRA schreibt:

    yoo

  10. KIRA schreibt:

    pech für dich xD

  11. KIRA schreibt:

    YA DANN
    pech für dich xD

  12. SEXY LADY schreibt:

    DEINE MUTTER STEKT DIR AM

    ARSCH

    HAHA

    LOL

  13. Sebastian schreibt:

    LOL

    HAHA

    ARSCH

    DEINE MUTTER STEKT DIR AM

  14. Sebastian schreibt:

    pech für dich xD
    YA DANN

  15. Sebastian schreibt:

    pech für dich xD

  16. rabia schreibt:

    guck sebastin als ich dein satz im ersten blick sah dachte ich alla ist ein nomaler deutscher name ihr wisst doch ihr deutschen habt komische namen wie zb.anna oder wie sebastian schweini …. ihr habt kein sinn im leben ihr wisst nich wofür ihr lebt ihr habt ganz verschieden religionen die eigentlich ganz verrückt sind die einfach nur ausgedacht sind und wenn ihr uns nicht glauben wollt dann ist es euer pech und dann braucht ihr uns nicht zu beleidigen ich habe ganz viele fragen im kopf warum beleidigun g, vielleicht seid ihr neidich ich weis du hast kein grund

  17. rabia schreibt:

    und sebastian such dir richtige coole wörter damit du dich hier nicht blamierst du armer

  18. Sebastian schreibt:

    Aber Sebastian ist ein spanischer Name!

  19. Herr Punkt Markus schreibt:

    Your own personal Sarah Connor-Comments! Könnte man ja fast ins Craplog outsoßen 😉

  20. Sebastian schreibt:

    Neee, die habe ich hier exklusiv. Du hast ja auch deinen Antiwa(ldorf).

  21. Alexander schreibt:

    Die Party hier hab ich ja ganz verpasst… So coole Trolle will ich auch mal !

    Meine geringe Aktivität in letzter Zeit ist übrigens damit zu begründen, dass ich zur Zeit meinen todkranken Onkel Alla pflegen muss.

  22. Sebastian schreibt:

    Ach, Du hattest dafür auch schon komische Gestalten, zum Beispiel diesen Typen aus Stuttgart, der ja fast jeden Beitrag kommentiert.

  23. Alexander schreibt:

    Stimmt, komischer Vogel

  24. rabia schreibt:

    sebastian stimmt spanischer name dass erinnert mich an ariel an dem gelben fisch sebastian der ist ja süs und dieser sebstian ist das gegenteil hahah

  25. Sebastian schreibt:

    Der Fisch heisst aber Fabius, Sebastian ist die Krabbe! (die ist aber auch süß)

  26. Alberto Green schreibt:

    Einen latinisierten Namen griechischen Ursprung als spanischen Namen zu verkaufen: KREISCH!
    Aber Fabius und Sebastian verwechseln: KREISCHKREISCH!

  27. Sebastian schreibt:

    Ups, wie peinlich. Zumal ja selbst mein Nickname griechischen Urspungs ist (und wohl auch mit dem Namen Sebastian verwandt ist, wie mir meine griechische Grundschulfreundin seinerzeit versichert hat (weswegen ich mich überhaupt so nenne – ein Familienwitz, der irgendwann ausser Kontrolle geriet)).

  28. rabia schreibt:

    sebastian du hast keine hobbies ich weis aber du siehst wirklich lustig und doof aus, auf dem foto siehst du in wirkklichkeit so aus

  29. rabia schreibt:

    du bist so uncool

  30. Sebastian schreibt:

    Dafür hängst Du aber ganz schön oft hier rum 🙂

    Und ja, auf dem Foto sehe ich in Wirklichkeit so aus.

  31. rabia schreibt:

    also sebastian ich empfehle dir :sos kinderheim oder kinder helfen kinder:ODER:afrika sucht sebastian

  32. rabia schreibt:

    sebastian du wurdest bestraft wegen so hässlichem aussehen hahaha

  33. Sebastian schreibt:

    Warum schreibst Du eigentlich unter verschiedenen Namen? Wovor hast Du Angst? Dass es Dir gefällt?

  34. rabia schreibt:

    nein, ich hab doch keine angst vor sebastian das war n my cousin eyy und kannst du dich bitte aber bitte im gesicht operien lassen ich krieg sonst gänse haut wie aussiest

  35. rabia schreibt:

    und bitte schrieb nicht mehr ich kann dein gesicht nicht ertagen

  36. Sebastian schreibt:

    Vor allem freue ich mich, dass Du so gerne auf meiner Seite bist, dass Du sogar die Qualen meines Gesichts auf Dich nimmst, um hier zu lesen 🙂

  37. Sebastian schreibt:

    Du bist doch selber deutsch. Da steht’s doch: „alpay der deutsche killer“. Also. Warum soll ich hier eigentlich weggehen, ist das eure Lieblingsseite oder wie?

  38. rabia schreibt:

    ey sebastian ich bin nicht hier dein foto zu sehen ich will coole sprüche schreiben und es klappt ich fühle mich wohl hier alle auf meiner seite und ich kann dich abzoggen loser loooser auserdem der deutsche killer ist auch auf meiner seite obwohl er selber einer deutscher ist haha alle können dein gesicht nicht ertragen ey du tust mir leid

  39. Sebastian schreibt:

    Wen meinst Du mit alle, ich seh nur Dich 😉

  40. Selin schreibt:

    Sebastian du Spacko!Laber nicht so viel über TÜRKEN! Halt doch einfach deine Klappe , du bist einfach nur so`n Hobbyloser Nichtsnutz!Hör EINFACH nur auf !

  41. Sebastian schreibt:

    Eigentlich ist es doch ganz schön: dass die schlimmste Beleidung der heutigen Jugend zu sein scheint, dass man keine Hobbies hat. Früher durfte man keine Hobbies haben, um etwas zu gelten. Ich sehe Hoffnung!

  42. Alexander schreibt:

    Wenn deren Hobbies heutzutage bummsen, koksen etc. sind seh ich das nicht so.

  43. Sebastian schreibt:

    Dem stimme ich nur zu 50 Prozent zu.

  44. ggggg schreibt:

    du bist schrott sebastian

  45. rabia schreibt:

    ey leute rabia hatt sich mit der web seite verwechselt eingentlich wollte sie zu ´´HEIST DU RABIA DANN KOMM ZU UNS dooof heits theraphie´´.de 😀 ach sie wechselt bestimmt das thema wetten rabia sagt jetz diese web seite gibt es nicht hahaha der witzbold

  46. rabia schreibt:

    boah rabia hat alles verwechselt eigent lich muss es ,,ey leute rabia hatt sich …., ,, sie hat meinen namen benutz haha ihr ist kein ccoles wort eingefalllen die schwindlerin

  47. rabia schreibt:

    boah sebastian hat alles verwechselt eigent lich muss es ,,ey leute sebastian …,, er hat meinen namen benutz haha ihm ist kein ccoles wort eingefalllen der schwindler

  48. rabia schreibt:

    rabia du wurdest bestraft wegen so hässlichem aussehen hahaha

    mein cooles wort

  49. Sebastian schreibt:

    Hallo rabia-maus! Ich weiss, Du gibst Dir echt Mühe beim Schreiben und sitzt an so einem Kommentar immer sehr lange. Das ist ja auch manchmal echt kompliziert, die ganzen Buchstaben und alles. Aber kannst Du nicht mal irgendwas schreiben, was ich verstehe?

    (rabia, die mir vorwirft, kein „cooles Wort“ zu finden (häh?) hat übrigens auf die Seite gefunden, weil sie bei Google „coole sätze“ eingegeben hat. Nicht, dass man diese Info noch bräuchte.)

  50. Fredelsloh schreibt:

    Ich überleg grad, ob dass eine von dir persönlich angezettelte Satire ist, aber dafür ist sie einfach zu bescheuert… Ich muss gestehen, dass ich mir die Comments jetzt 2-mal durchgelesen hab, aber immer noch nicht weiß, worauf das jetzt hinaus laufen soll.

    Ich musste aber sehr herzlich lachen 😀

  51. Sebastian schreibt:

    Kann ich aber verstehen. Man blickt ja so schon kaum durch, und inzwischen bin ich dazu übergegangen, bisschen rumzueditieren und -löschen, damit ich wenigstens noch ein wenig was davon habe 🙂

  52. gillian schreibt:

    man ihr seid allemale unbeharrte hundeschwängerer =.= eure ärsche sind bestimmt alle größer als buslenkräder und schwänze haben die typen hier sowieso nich boah man allein hiereinzuschreibn is ne blamage für mich selbst weil ihr alle so hirngestört seid richtige zeitverschwendung den ausgeschissenen dreck den ir hier fabriziert zu lesen und die die sich für schlau halten sollen mehr lernen wie man mastrubiert und nicht darüber lachen wenn leute steife nippel haben man ihr müsst noch viel lernen ihr verfickten pisser !! fickt euch alle mal tut euch sicher nicht gut *.* -> -.-

  53. Sebastian schreibt:

    Du bist bestimmt auch so ein deutscher.

  54. Selin schreibt:

    Tzz Gorilla!

  55. Simon schreibt:

    „man ihr seid allemale unbeharrte hundeschwängerer“ sollte neuer Untertitel dieses Blogs werden.

  56. Selin schreibt:

    Voll die Sparten!

  57. Sebastian schreibt:

    Ach, ahntest Du nur, wieviel tiefsinniger Witz sich in dieser Aussage verbirgt.

  58. rabia schreibt:

    ,,kau,kau,, mhmmm,,kau ´´kau ´´POTT´´mhm hab grad nimm 2 soft im mund lecker sebatian willst du aucH HAHA sebastian: JA GIB MIR EINs ´´ RABIA: NÖ KRIEGST DU NICHT´´

  59. Paul schreibt:

    Wie kommen diese komischen Gestalten eigentlich auf Allah? Und soll dieser Smiley =.= die Schnurrhaare einer Katze darstellen?

  60. Sebastian schreibt:

    Ich weiss auch nicht. Ganz am Anfang hat „Mauzi“ statt Alter Alla geschrieben und unsere Zuckermäuse sind zu dumm das zu raffen, deswegen rufen die gleich den Krieg aus. Und sagen, ich beleidige Türken, dabei schaffen die das hier komplett im Alleingang.

  61. Paul schreibt:

    Ahhhhhh. Da muss man aber schon sehr dumm sein, um das als „Allah“ aufzufassen.
    Na, viel Spaß beim Kommentar-Djihad- schade nur, dass solche Leute nicht verstehen dass sie damit jegliches schlechte Vorurteil bestätigen.

  62. rabia schreibt:

    dass musstet ihr am anfang sagen pech na ja wir hatten unsern spass mit abzügen usw

  63. selin schreibt:

    ja rabia , da gebe ich dir recht!

  64. MuGo schreibt:

    Die wohl geilste Off-Topic-Comment-Schlacht der deitschen Blogsphäre!

    Aber die Bloßstellung von rabias Suchanfrage hätte nicht sein müssen – die Info wäre nur wichtig gewesen, wenn die Suchanfrage „Das Götz-von-Berlichingen-Zitat in der schopenhauerischen Dialektik“ gewesen wäre oder so.

    Sehr lustig, da könnte man viel draus ziehen!

  65. Sebastian schreibt:

    Naja, das ist ja eher youtube-Standard. Wo ich hin will, ist Scientology. Da mal einen herlocken und dann 2000 Kommentare, darunter machen die’s ja nicht, das wäre was.

  66. MuGo schreibt:

    Also Fotos machen von der Hamburger „Kirche“ reicht nicht aus – ich werde auch weiterhin von Tom Cruise und John Travolta in Ruhe gelassen!

  67. Sebastian schreibt:

    Hab ich Dich, Anonymous!

  68. Sebastian haha schreibt:

    Oh man sebastian du bist ja sowas von nen opfer ^^

  69. Sebastian schreibt:

    Bist Du der, der „coole sätze“, oder der, der „deutsche coole sätze“ gesucht hat?

  70. causa prima schreibt:

    Jetzt weiß ich endlich, wo das mit dem „Hundeschwängerer“ herkommt. Wirklich Jungs, macht weiter! Mehr von euren Kommentaren! Und an die, die hier so fleißig ihren Gott verteidigt haben: Lasst euch nichts einreden – MauZZIII konnte genauso wenig schreiben wie ihr Immigrantenkinder und MEINTE ALLAH! P.S.: Auch finde ich es sehr lustig, dass MauZZIII’s Kommentar als deiner hingestellt wurde. P.P.S.: „du bist schrott sebastian“

  71. caney 06 schreibt:

    Ich habe in Google Colle Sätze eingegeben und als erstes kam diese hompage vor meinen augen und habe es als ersters angeklickt..
    ich hab mir das ganze da oben Durchgelesen was jeder dazu hingefügt und geschrieben hat nur ..
    ich weiss wirklich nicht so recht worum es geht .. es lohnt sich nicht hier zu streiten also von daher geht doch jedemaus dem Wege ..

  72. Melissa schreibt:

    oh man…ihr seid so geil^^…das ist ja fast besser als ne comedyshow.
    sebastian, du bist sehr tapfer, ich bin stolz auf dich…bei soviel inkompetenz der anderen bleibst du doch standhaft…weiter so!

  73. Sebastian schreibt:

    Das weiß ich sehr zu schätzen.

  74. Dennis schreibt:

    Liebe/r rabia!

    Du bist hier sicherlich geboren und natürlich auch zuhause. Wir respektieren das, was deine Eltern dich gelehrt haben, bist ja einer von uns.

    Tu uns einen Gefallen: Respektiere „den Rest“ (die mit der anderen Haut-/Augen-/Haarfarbe) auch!

    Ich weiß, wir glauben nur der Wissenschaft und schauen zwischendurch nicht in den Himmel.

    Aber das ist halt unserer Glauben, die Einstellung wechselt mit dem Wissensstand.

    Nimm es nicht übel, akzeptiere unseren Respekt und fordere keine Angst. Das endet in Hass.

    Und Hass ist mindestens Stillstand.

    In der Hoffnung, das dies verstanden wurde;

    Gruss

  75. dIee häzzliche rAbIa Is wIeda DA schreibt:

    alta mann halt die fresse wir machen euch deutsche kartttoffeln absolut fertik dieses land gehört uns hhaha ihr opfa

  76. Dennis schreibt:

    Ja, sorry, war besoffen.

    Wollte mich gar nicht mit dir unterhalten.

  77. gänseblümchen schreibt:

    manchmal denk ich mir echt was es für dumme menschen gibt. ich hab ja eig nichts gegen türken aber wenn ich die kommentare hier lese..bekomm ich echt ne wut!

  78. Heinrich schreibt:

    Nazi-Kommentar gelöscht.

  79. Heinrich schreibt:

    Nazi-Kommentar gelöscht. Warum können eigentlich die, die am meisten aufs Deutschsein pochen, sich am wenigsten in ihrer Sprache ausdrücken, wenigstens mal einen Satz geradeaus schreiben, so dass man weiss, was derjenige eigentlich will?

  80. Heinrich schreibt:

    Nazi-Kommentar gelöscht. Warum können eigentlich die, die am meisten aufs Deutschsein pochen, sich am wenigsten in ihrer Sprache ausdrücken, wenigstens mal einen Satz geradeaus schreiben, so dass man weiss, was derjenige eigentlich will?

    Ein rasistischer Ausdruck wer anders gewesen auf welcher weise habe ich Ausländer diskriminiert xD
    Dieser Admin ist einfach erbärmlich !

  81. Heinrich schreibt:

    Auf deutschsein pochen !!

    Oh mein gott sowas Dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört daher das ich Rein deutsch bin Und mich sehr gut ausdrücken kann !!

    Und man wüsste was ich meine würde man unsere sprache können von daher frage ich mich JETZT wer hier von uns beiden der dumme Junge ist der unsere Sprache nicht richtig erlernt hat … xD

    Aber in ordnung muss man mit leben xD

  82. Heinrich schreibt:

    Wenn Du dir mal die saätze von rabia durchliest tut es mir echt leid das Deutschland so Gastfreundlich geworden ist .-.-

    Aber ok du kannst weiterhin meine kommentare löschen/sperren oder was dir auch gefällt aber dafür wissen wir beide das ich mehr als recht habe xD

  83. Sebastian schreibt:

    Im Gegenteil, ich lasse das jetzt hier einfach mal exemplarisch so stehen.

  84. Heinrich schreibt:

    Warum exemplarisch wenn du etwas zum beispiel hinstellst möchte derjenige der dieses *exemplar* geschrieben hat auch wissen ?;)

    Aber muss man ja nicht unbedingt erklären ich kann es mir schon denken aber Menschen wie z.B rabia oder nur die die sich auch so verhalten*^^
    verstehn es bestimmt erst wenn sie googln 😉
    Gruss ^^

  85. Heinrich schreibt:

    dIee häzzliche rAbIa Is wIeda DA

    Um mal ein gutes Beispiel zu geben wie Schwach manche ihrer/seiner Kommentare ist

    alta mann halt die fresse wir machen euch deutsche kartttoffeln absolut fertik dieses land gehört uns hhaha ihr opfa

    Wenn du dir das Kommentar durchliest und meinst wir bräuchten sowas hier bitte, aber meinesgleichen schämt sich bis heute so gastfreundlich zu denn zu sein ! Ich möchte nicht sagen das 100% so *zurückgeblieben* sind denn ich habe Arbeits Kollegen die aus Türkei kommen und die Schämen sich für solch Volksleute!

  86. Heinrich schreibt:

    Einfach althochdeutsch : Blodi 😉

    Wir verstehen was es heisst da unsere Eltern oft noch so Sprechen ! ^^

  87. Sebastian schreibt:

    „Warum erscheint Schrott eigentlich immer in 3 Teilen?“ – Guybrush Threepwood, Monkey Island 3

  88. dIee süzzze rAbIa Is wIeda DA schreibt:

    IsCh BiN KAin TürrKä, sonDerN eiN stOlzeS sEXy ARAbgirl unD ihR seID alLe hÄssliScH

  89. Heinrich schreibt:

    Auch *stolze* Araber Erlernen unsere Rechtschreibung Vernünftig Im gegensatz zu dir , bist du für deine Landsleute Eine schande ich habe Achsihd Ein arabischer Arbeitskollege genau diese seite gezeigt und er musste über deine bemitleidenswerte Art leiden er schämte sich zugleich weil er echt hinnehmen musste das es solche Landsleute gibt …

  90. Heinrich schreibt:

    Aber wie ich es hier schon lese Sitzt du Std. An diesen wenigen worten 😉 Damit auch deine Mitmenschen mitkriegen das du in der Wirklichen Welt Nicht so wirklich beachtet wirst!!!

    Aber diese Zeit wird auch mal ein ende haben -Vielleicht mein ich wohl eher bei DIR!! 😉

  91. Sebastian schreibt:

    Soll ich dir aufzählen, wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler Du da fabriziert hast oder siehst Du es selber?

  92. Heinrich schreibt:

    Ich habe sie selber gesehen , aber es ändert nichts an der Tatsache. Du kannst gern meine Rechtschreibfehler aufzählen xD Interessiert mich

  93. Sebastian schreibt:

    Ich komme in den beiden Kommentaren vorher auf ca. 21 (sind viele Grenzfälle, weil Du Punkte zum Beispiel überhaupt nicht machst). Da ist mittendrein ein einziges Komma, das auch noch falsch gesetzt ist. Warum hast Du das da hingeschrieben? Es ist nicht schlimm, nicht richtig schreiben zu können. Nur dann solltest Du nicht so dein Maul aufreissen.

    Wenn das der Führer wüsste, manmanman.

  94. Heinrich schreibt:

    *wenn das der Führer wüsste*

    Hätte ihn zu 100% nicht interessiert
    ganz einfach aus dem grund da er die Soldaten brauchte um seine Dummen taktiken auszuspielen

    Und ausserdem ich mach mein `maul` auf weil es *uns*(Deutsche Bürger) Auf denn sack geht wie die sich hier benehmen aber das ist ein anderes thema …

  95. Sebastian schreibt:

    Aber nicht hier. Für dich ist hier Sense.

  96. dIee süzzze rAbIa Is wIeda DA schreibt:

    eH mAnn iHr sEiT Ja AllE sO oPfa Eh ! UNd wie HässLigG dU bIs SeBasTisn

    oPfa ! Opfa!

  97. lucy schreibt:

    ihr alle seid OPFER!!

  98. ece schreibt:

    ich bin sooooooo doff

  99. Pingback: Coole Sprüche - Craplog.de

  100. Pingback: Coole Sprüche « social issues and stuff

  101. Obscure schreibt:

    Es ist ja wirklich zum Schießen! 🙂 Wenn ich kurz anmerken darf, dass ich diese Seite nur zum Spaß besucht habe und an den mehr oder weniger amüsanten Kommentaren hängen geblieben bin. Manche Leute verstehen einfach nicht wie sehr sie sich blamieren, welcher Subkultur gehört ihr eigentlich an :D:D:D ich glaube der Einzige der hier Verstand hat ist Sebastian, aber es wird ja noch nichteinmal bemerkt dass er es sich als kleines Hobby gemacht hat eure armen Synapsen zu überfordern 😉 liebste Grüße, viel Spaß beim Wörter googln xD

  102. Sebastian schreibt:

    Ein Hobby war es am Anfang, irgendwann wurde es zur Zwangshandlung.

  103. Ebru schreibt:

    Huhu,
    Also ich finde das sehr Kindisch 😉
    Wie kann man sich nur so aufregen !?
    und die meisten hier sollten mal besser in der Schule aufpassen und wenn man schon aus der Schule ist einen Deutschkurs aufsuchen 😉
    ich finde es hier sowas von lustig ! 😀
    Obscure da gebe ich dir recht ! 😉
    Sebastian du denkst voher nach 😉
    Also echt unmöglich.

  104. Ebru schreibt:

    Und ich wette jetzte kommen solche Kommentare : ,, Lack alter“ !
    oder solche dummen Sachen.
    Also wenn einer mich hier dann versucht fertig zu machen dann werde ich mich ganze Zeit nur kapput lachen ! 😀 also nur zur Info

  105. dIee süzzze rAbIa Is wIeda DA schreibt:

    LaCK aLLtA!!!!! fÜcKt EuCh

  106. Nada_libanon_65 schreibt:

    HY BOYZ AND GIRLS scheißt mal auf den deutschen sebatsian regt euch nicht so auf er hat ja sein eigenes religion WIR dagegent betten für allah und laufen auf dir grade linie er (sebastian) leuft auf die schiffe linie _das beste ist ignorirt ihn oder wen ihr wollt nervt ihn aber wen er über unsere religion redet dan platz die bombe ???
    wirklich

  107. Nada_libanon_65 schreibt:

    sebastian du arsch_ rede nicht über unsren religion ja kuk dich erst mal an dan komm und schreib ich glaube du bist einfach nur ein stück blatt die man hollt und weg schmeisen kann

  108. Sebastian schreibt:

    Dabei haben wir soviel gemeinsam. Du verstehst nicht, was ich sage, ich verstehe nicht, was Du sagst. Darauf lässt sich doch aufbauen!

  109. Lotta Gruen schreibt:

    Sag mal, Sebastian, warum versteh ich das hier alles nicht?

    Aber wo ich hier grad mal bin, ich trau mich auch nie bei Lysi äääh rhizom zu kommentieren, man weiß ja nie welche verrückten Soziologen und hartnäckigen Antideutschen man sich da einhandelt. So eloquent schwafeln, wie die das alle können, kann ich bis heute nicht. Und dann kommen die dauernd mit Kant und Hegel (ach das sind ja Philosophen, egal, auch schlimm) und Marx und Weber und Vollversammlung und weiß der Geier was noch.
    Jedenfalls, deine verrückten Kommentatoren verwirren mir die Sinne! Also. Was ich sagen wollte: Ich fand mich schon schrecklich mutig diesen Trackback gesetzt zu haben.

    So. Und jetzt würde ich aber wirklich gerne man wissen, warum das hier los ist, was hier los ist!

  110. Sebastian schreibt:

    Hey Lotta,

    das gibt mir doch wieder ein wenig Selbstbewusstsein. Adornos Positivismus, hilfe! Egal.

    Gut, ich versuche das mal ein wenig zusammenzufassen:

    Der grundstäzliche Fehler war, den Gedankenschnappschuss ganz oben mit „Coole Sätze“ zu betiteln. „Coole Sätze“ ist eine bei unsicheren Teenagern, die ihrer eigenen Kreativität nicht trauen, beliebte Suchanfrage bei Google. Also Jugendliche, die auf der Suche nach witzigen Sprüchen sind, landen in der Regel hier und sind gefrustet, weil sie nicht fündig werden.

    Nun hat schon eine der ersten Kommentatoren, MauZIII, den Fehler gemacht, statt „Alter“ „Alla“ zu schreiben. Das sollte sich als fatal erweisen. Denn sehr viele Besucher, die hier landen, haben einen arabischstämmigen Hintergrund. Die verstehen das miss, und anstatt den Kommentar in einen verünftigen Kontext zu setzen, springen sie alleine auf das Wort „Alla“ an und denken, man beleidige ihren Gott. Das zieht sich bis heute ein wenig durch. Vor allem rabia hat sich hier ein wenig eingenistet.

    Im Mittelteil wird es denn tatsächlich auch objektiv unverständlich, denn irgendwann habe ich angefangen, auch mal den einen oder anderen Kommentar zu löschen, Repliken aber nicht. Auch habe ich einige Kommentare editiert und Namen ausgetauscht etc, da ich mir ein wenig Spaß gönnen wollte. Nada aus dem Libanon ist jetzt wieder so ein Beispiel für jemanden, der schon die Prämisse falsch versteht und mir eine Beleidigung des Islam anhängt (dabei war es MauZIII!!!! – bzw. ja eben nicht, Hilfe!). Was ich allerdings mitnehmen werde aus ihrem Kommentar ist die Beleidigung „ein Stück Blatt“.

  111. Lotta Gruen schreibt:

    „Du Stück Blatt!“ – Ein wunderbare Beschimpfung.

  112. Alberto Green schreibt:

    „ja, ein stück blatt“ werde ich auch in meinen aktiven sprachschatz übernehmen. kriegt den parkplatz von „pizzarandliegenlasser“.

  113. Nada_libanon_65 schreibt:

    lack junge du bist einfach nur langweilig rede mal was positives sebastian was ich meine mit ein stückt dreck ist es das du nix wert bist und das baltt ist genau wie du nix wert

  114. Nada_libanon_65 schreibt:

    und mach nicht so ob du professional bist ok mit dein (positiven und negativen) wir araber schreiben so und werden auch nix daran änderen wegen dir ok und mach dich alls B.z aber nicht mit ok du musst ja immer dich selbert beschützen anstatt fehr zu schreiben ok

  115. du huren sohn deine mutter ist heir bei mir und dein sis in keller sie ist jetz auch dran pass auf wie du mit nada redest sie ist nicht deine mutter damit du so mit ihr redest du kleine abgefickter deutsch kartoffel geh mal was lernen asl gott zu beleidigen …..

  116. Nada_libanon_65 schreibt:

    ey sebastian weißt du überhaupt was allah bedeutet
    oder kannst du irgennt etwas über allah positives reden
    nein also steck dir dein hand in dein mund und halt die klappe du hur..

  117. Nada_libanon_65 schreibt:

    Ohne scheiß sebastian wo zu bist du jetz hier ? Du machst gar kein coole sätze du willst nur alle korigiren (Wallah) aber nein wir machen rechtschreib fehler ist doch egal
    wie kannst du es dan lesen! wen wir fehler machen ist auch egal. Nur eins ist gut bei dir die leute beschimpfen dich und du ignorist die einfach (rezpekt) aber damit du weiter hin nicht beleidigst wirst geh leiber und schreib nicht mehr _und eins noch aber wen du mich beschimpfst dan bist du dran ok

  118. Sebastian schreibt:

    Hör ma Liebes, die einzige, die Gott beleidigt bist Du. Mit deinem Verhalten ziehst Du Schande über deine Religion. Ernsthaft. Wenn der alte da oben liest was Du hier schreibst, der kriegt einen Herzanfall.

  119. Nada_libanon_65 schreibt:

    nene mich nicht liebez ok und was laberst du den für ein scheiß ich rezepktire mein religion ok kuk dich an und dan komm und schreib_ich kirege gleich herz enfakt wen ich deine sätze liese und wen ich dein bild sehe?

  120. Sebastian schreibt:

    Ich finde dich süß 😉

  121. Nada_Libanon_65 schreibt:

    aber ich dich leider nicht und nene mich nicht süße ?

  122. Nada_Libanon_65 schreibt:

    hast du kein rezpekt wirklich jetz ?

  123. Sebastian schreibt:

    Wovor hast Du Angst? Dass es dir gefällt?

  124. Nada_Libaon_65 schreibt:

    nein wo zu soll ich den angst haben auf keine fall ich habe vor keine angst nur von ALLAH angst wirklich?

  125. Nada_Libanon_65 schreibt:

    wo vor soll ich den angst haben ich habe vor gar keinen angst nur vor ALLAH ok sebastian du großer

  126. Nada_Libanon_65 schreibt:

    habe zwei mal geschrieben sorry!

  127. Alberto Green schreibt:

    Sagt „sorry“ für einen Doppelpost. Hat wirklich Benehmen, die Jugend von heute.

  128. Nada_Libanon_65 schreibt:

    Dancke Alberto Green wen zu zeite keiner benehm hat dan ist man unhöflich wie ich weis .

  129. LILI _(L-B) schreibt:

    hi schwesterlin wie gehts dir noch was warum nennst du dich LILI L-B steht etwa L für libanon und B für beirut na egal hoffentlich gehts dir gut und hoffentlich kommst du heil und gesund nach berlin an bye ELENA

  130. Nada_libanon_65 schreibt:

    hi schwesterlin ELena warum nennst du dich LILI L-B steht etwa L für Libanon und B für Beirut na auch gut egal jetz hoffentlich kommst du so schnell wie möglich heil und gesund nach berlin ich vermisse dich so sehr wallah hdl pass auf dich auf kuss bye

  131. n schreibt:

    süß von dir dancke mir gehts gut gut aber du hast dich verirrt mit der seite du hast jetz das geliche geschreiben was ich dir bei chatten geschreiben habe das ist ein (coole sätze seite also jeder kann das lesen schreib mir bei mein e-mail ok bye

  132. n schreibt:

    sorry leuet hatte mit meiner schwester elena ein kleines problem. noch mals sorry

  133. Nada_libanon_65 schreibt:

    das N bin ich Nada_Libanon_65

  134. Sebastian schreibt:

    Das Unfassbare ist eigentlich, dass die ersten Kommentare sich damit beschäftigen, dass hier keiner kommentiert.

  135. Lotta Gruen schreibt:

    Das hab ich auch schon gedacht.

  136. Nada_libanon_65 schreibt:

    naja werde für 3 wochen nicht schreiben könne weil ich in paris bin ich hoffe ihr habt ein schönen sommer und habt viel spass mit eure freunde und familie ok byeeeeeeee

  137. rabia schreibt:

    hallo ich bins rabia hast du mich vermisst sebii ?!
    mir war langweilig und.ich hab mir gesagt ich besuche sebioo

  138. Sebastian schreibt:

    Ich habe mir Sorgen gemacht! Wie war denn der Urlaub?

  139. Sebastian schreibt:

    Ach, das war ja Nada, sry.

  140. halloo gibt mal ein schupss in die seite rein pimpt mal die seite auf die heist ya colle sätze hihi zeigt was ihr drauf habt peopellll

  141. die ausländer muntern einen auf die deutsche bohrrr mann muss ein schlafen ohne scheiss bei jeden satz geht mal was lernen ihr deutsche von die ausländer hahaha 😛

  142. sebastian du auch also geht ja als erster an dich haha:P;)

  143. monate sind vergangen und keiner schreibt was die seite http://socialissuesandstuff.com ist ein geschlafen 😛

  144. Sebastian schreibt:

    Du weisst, dass die Seite nicht nur aus diesem Artikel besteht, oder?

    Aber Du hast schon recht, hier ist es wirklich langweilig geworden 😦

  145. hcbdnncnd schreibt:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

  146. Elhamdülilah schreibt:

    Mauzii Du Hure..!
    Was Allah .
    Insallah Allah sicar asina da senin tipini esek gibi yapar AMIN..!

  147. wayne schreibt:

    lauchs

  148. haha schreibt:

    aaalter wer lässt solche leute wie euch nach deutschland kuckt euch an nicht mal ne gescheite rechtschreibung drauf. Ihr seit das letzte und wenn euch Deutschland oder die Deutschen nicht gefallen dann geht zurück in euer land und schaut wie die regierung euch im stich lässt! Ganz ehrlich das is sooo lächerlich was ihr abzieht. Und ich frag mich warum ich mich über solche kleine kinder aufreg die kein bisschen Anstand haben vor dem land das euch Arbeit und Geld gibt. Schämt euch einfach und beleidigt mich nicht von 14 jährigen muss ich mir sowas nicht bieten lassen:D Und sobald jemand was gegen ausländer hat ist man ein Nazi hahah jap genau ihr seit ein Witz und lasst Sebastian in Ruhe der hat wenigstens Anstand wenn ihr wisst was das ist? abeer eher nicht^^ Also bis dann haut rein und verzapft nich so ne Scheiße ohne Spaß sucht euch lieber ne Arbeitsstelle

  149. Rowrr schreibt:

    ich hab mir das alles wieder durch gelesen dieses missverständnis
    ich hab mich totgelacht .also wirklich wie klein ich da war. ich weiss auch nicht warum wir uns gestritten haben echt sinnlos .zeitverschwendung.
    da haben viele leute meinem namen benutzt obwohl ich das gar nicht bin ich bin keine araber/in
    das man dach auch noch dazu kommentiert hat also wirklich!
    und das man sich noch streitet türken gegen deutschen wie sinnlos ist das denn.wir sind doch alle menschen die nur unterschieliche kulturen oder religionen haben aber dazu muss man sich ja nich streiten , wie gesagt .das thema ist abgeschlossen finde ich.

    rabia

  150. Rowrr schreibt:

    leute die hier auf seiten sind suchen und wollen coole sätze
    hier ist mein cooler spruch: Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  151. Rowrr schreibt:

    Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis

  152. Sebastian schreibt:

    Gar nicht schlecht.

  153. MonikaRobertaMaxima schreibt:

    Kulturgeschichtlich gesehen ist das hier einer der wertvollsten Blogs aller Zeiten…. Gratuliere Sebastian!!! Hast einen guten Impuls gesetzt. Viel Erfolg und Traffic noch weiterhin. Ich empfehle allen anderen (ausser den wenigen verstehenden): Marc Aurel und Seneca….. Nur um weiterzukommen…….

  154. Sakura schreibt:

    A: SAG MAL TOMATE
    B: TOMATE
    A: DEINE OMA MACHT KARATE 😀
    HAHAHA

  155. Sakura schreibt:

    SIE:SAG MAL WAS ?
    ER:WAS
    SIE: Deine HOSE RICHT NACH ANANAS 😀

  156. Mösenfurzschnüffler schreibt:

    Sag mal was!

    – DEIN ARSCH IST NASS

    Gott im Himmel schenk mir nen Pimmel, seit ihr alle Scheisse!

  157. Pingback: Über Spiegel-Leserbriefe | social issues and stuff

  158. Pingback: Über Gottes Kinder | social issues and stuff

  159. Lucille schreibt:

    Echt cool

Kommentar verfassen

