Music sounds better with you

Noch ganz frisch und noch nicht fertig, aber wir ziehen da grade ein kleines, feines Musikblog hoch. Die ersten Einträge sind schon da, und wieder wird neben meiner unbändigen Wut ein weiterer Teil meiner Gefühlswelt outgesourced: Music sounds better with you.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, New Kids on the Blog, Web 2.0? Ich bin dabei! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Music sounds better with you

  1. saripari schreibt:

    Huihui, Spannung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s