Kamera

Ca. 1 Prozent meiner Leser versteht’s und kriegt einen Lachanfall.

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm, It's a classic! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Kamera

  1. Gabraham-Himself schreibt:

    Scheiße, sogar mit ButtPlug :DDDDDD

  2. maloXP schreibt:

    Tags: goatse

    sagt doch eigentlich schon alles.

  3. crunchi87 schreibt:

    also ich finde diese cam spitze 😀

  4. Sebastian schreibt:

    Ich auch 🙂

    Der Tag ist für die, die ’nen Tritt in den Hintern brauchen ^^

  5. Paul schreibt:

    Ich hab ihn gebraucht, ich gebs zu. Aber das liegt am reichhaltigen Geburtstagsessen, das macht mein Hirn träge^^

  6. MuGo schreibt:

    Ihr seid echt…

    Saras Stammleser!

  7. Sanja schreibt:

    ^^ got it

  8. maloXP schreibt:

    Alter, neues Theme Du hast? Die Lost-Zahlen, hm… Ich fänd’s ja subversiv, wenn Du ’nen Fehler einbauen würdest, z.B. 43 statt der 42. 🙂 Aber warum denn „Spast“? Stimmt doch nicht.

  9. Sebastian schreibt:

    Welche 42? 😉

    Ja, Spast ist immer so mein Füllhalter, wenn mir nichts einfällt. Das ist nachher auch wieder weg. Die Zeile ändert sich ja eh dauernd.

  10. Pas schreibt:

    ja, ich hab den Hinweis auch gebraucht 😀 zu geil!

    jetzt auch auf des Fresh-Theme umgestiegen, soso^^

  11. Sebastian schreibt:

    Irgendwann hat das jeder, aber willste machen, hier gibt’s ja nicht so viele gute…

Kommentar verfassen

