Blogjulklapp

Während man sich beim Bildblog wohl zu den festlichen Tagen die untalentiertesten Autoren engagiert hat, die man finden konnte, habe ich mir bei konnas Blogjulklapp den Pascal vom, äh, kuhfladen gekrallt. Na gut, er wurde mir zugelost. Aber ich hätte es auch schlimmer treffen können, also ich freue mich auf den Gastbeitrag. Ich bin jedenfalls gespannt, was er zu sagen hat 🙂

Unsicher bin ich mir bei meiner Zulosung, denn ich habe die Ehre, meine Gedanken beim Basti vom unwort abzuladen. Unsicher bin ich deswegen, weil dieses Blog, das ich eben mal überflogen habe, einfach fantastisch ist. Da kann ich doch garnicht mithalten. Da muss ich dann wohl durch.

Dieser Beitrag wurde unter New Kids on the Blog, Web 2.0? Ich bin dabei! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blogjulklapp

  1. Pas schreibt:

    Also dann gesellt sich Kuhmist zu Abfall, doch gar nicht so unpassend oder? ^^

    ähm, hab ganz vergessen, dir in die Mail zu schreiben: du kannst mich gern als Gastautor reinnehmen, macht mir nix aus. Ich versuch auch, nix kaputt zu machen 😉

  2. Pingback: Invasion vom… woher eigentlich? « Pas schreibt…

Kommentar verfassen

