Girl, you have no faith in medicine

Werbung in eigener Sache: Drüben im craplog beschäftige ich mich mal mit Wunderheilern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Social Issues & Stuff abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Girl, you have no faith in medicine

  1. maloXP schreibt:

    Ein „b“ in Craplog ist zuviel. 😉
    Du kannst auch direkt den Artikel verlinken: http://craplog.de/wenn-man-nur-ganz-fest-dran-glaubt/

  2. Sebastian schreibt:

    Danke, hab’s verbessert. Und verlinkt habe ich den Artikel ja nochmal gesondert.

  3. maloXP schreibt:

    Ei fein, ein warmer Regen PageRank für’s derbste Gemeinschaftsblog Deutschlands. 🙂

  4. Kathy Z. schreibt:

    i wish i understood german

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s