Kompetenzcenter

Kaum schreibe ich, dass ich eine Blogade habe, haue ich ein Ding nach dem anderen raus. Diesmal nur ganz kurz: ich kenne mich im Heinz Strunk-Universum ja relativ gut aus, aber im Kompetenzcenter sitzt der wahre Kenner, und er versorgt mich (und jetzt euch) mit allem, was man so kriegen kann. Unter anderem mit mehr als einer Handvoll der fantastischen und nie vergessenen Episoden von Fleischmann-TV und einigen Auftritten von Heinzi und den anderen Brownies. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kompetenzcenter

  1. Ivy schreibt:

    You made my day 😀

  2. Doeark schreibt:

    Thanks for having me – um mich meiner Vorposterin im Sprachgebrauch mal anzupassen… 😀

  3. Pingback: Du bist Fliesentisch « social issues and stuff

Kommentar verfassen

