Sachses Kulturtipp

Kann eigentlich jemand Matussek leiden? Eher nicht, oder? Seinen blöden Videoblog-Kulturtipp schaue ich mir gelegentlich an, wenn ich mich aufregen will (das ist manchmal ganz gesund). In einer Sondersendung erklärt er seinen Parodisten, wie man es richtig macht. Die wichtigste Regel, die er aufstellt:

Content! Content! Content!

Das erinnert mich an meinen allerersten Blogeintrag, der neben den üblichen Peinlichkeiten des ersten Eintrags (kenne mich noch nicht so aus-blabla) auch noch folgende Regel enthält, die ich mir auferlegt habe:

Content! Content! und nochmals Content!

Heisst das, dass er eigentlich mich parodiert?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, New Kids on the Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s